gegenwind.overblog.com

Das etwas andere Meinungsblog

Top-Posts

  • Stärke zeigen - und keinesfalls schwitzen!

    26 September 2016 ( #Welt )

    Ach herje, was sind die da drüben übern großen Teich doch nur für armselige Würstchen ? Da wird für max. 8 Jahre Amtszeit so ein Wirbel gemacht ! Beide hätten das doch finanziell gesehen garnicht nötig. Da ist doch unser Merkelchen schon viel, viel weiter...

  • Euskirchen: Neuer Zeuge, Schweigepakt & mehrere Täter

    27 September 2016 ( #Kriminalitaet )

    Wer den Artikel aufmerksam liest und dabei auch mitdenkt, ahnt schon, warum das schweigen der anderen so groß ist. Nur das deutsche Opfer wird beim Namen genannt.....Nun brauch man nur "eins und eins" zusammenzählen um zu wissen, das die Schläger Ausländer...

  • Rostock beugt sich rechten Protesten

    02 August 2016 ( #Regionales )

    Hm nunja, ob es rechte Proteste waren, oder doch mehrheitlich von Durchnittsbürgern die die Schnauze von der Asylpest gestrichen vollhaben, möchte ich mal dahingestellt lassen. Fakt ist, das sehr vorbildlich gehandelt wurde. Offensichtlich hat man hier...

  • Migranten schaffen als Unternehmer Millionen Jobs

    11 August 2016 ( #Arbeit )

    Selten soviel Dünnschiss gelesen ! Die schaffen nicht Millionen von Arbeitsplätzen, sondern kosten dem deutschen Steuerzahler Milliarden von Euro's ! Sehr viele von den Migranten die in Deutschland schon jahrelang auf der faulen Haut liegen, sind ja nichtmal...

  • Le Pen vergleicht Brexit mit Mauerfall

    28 Juni 2016 ( #Politiker )

    Was für ein dümmlicher Vergleich ! Denn der Mauerfall war im Gegensatz zum Brexit ein schwerwiegener Fehler ! Der Mauerfall hatte hunderttausende DDR Bürger in die Arbeitslosigkeit und somit in eine Perspektivlosigkeit geschickt. Blühende Landschaften...

  • Strengere Regeln für den Kauf von Prepaid-Karten beschlossen

    24 Juni 2016 ( #Sonstige - freie Themen )

    Und wieder eine Art mehr von Bevormundung ! Aber, ist es jetzt nicht schon lange so, das man beim Kauf einer Prepaidkarte seinen PA vorzeigen muss ? Ich jedenfalls als deutscher musste das. Wie verhält sich das aber bei den Asylanten, die ihre Papiere...

  • Grüne und Linke fordern Rücktritt de Maizières

    23 Juni 2016 ( #Politiker )

    Ähm, könnte es vielleicht sein, das dem Innenminister da etwas rausgerutscht ist was zwar der Wahrheit entspricht, er aber nicht hätte sagen dürfen ? Denn es kann nicht das sein, was auch nicht sein darf ! Aber gerade die linken und grünen Dreckratten...

  • Sonntagsfrage: Wie feiern Sie den Tag der Deutschen Einheit?

    02 Oktober 2016

    Öhm, wieso Sonntagsfrage ? Da ist doch erst der 3. Oktober. War da irgendwas besonderes ? Ich hörte mal davon, das im Spätherbst 1989 bis zum 3. Oktober 1990 Ostdeutschland ein dunkles Kapitel voller Fehler gemacht hatte. Hunderttausende verloren dadurch...

  • Petry warnt vor DDR-Verhältnissen

    03 Oktober 2016

    Petry halt die Schnauze ! Die DDR war um so einiges im nachhinein besser als heute ! Warum warnt Petry vor DDR Verhältnissen ? Petry solle erstmal mit ihrem politischen Misthaufen ins reine kommen ! Das junge Kücken wisse mit Anfang 40 doch garnichts...

  • "Junge wollen eine anständige Rente"

    04 Oktober 2016

    Tja daraus wird wohl nichts im Zeitalter von Euromurx, Asylpest und einer unfähigen Regierung die schon seit jahrzehnten den Staat systematisch runterwirtschaftet. Das einzigste: die Reichen sind noch reicher geworden. In Zukunft wird es trotz guter Qualifikation...

  • AfD und CDU - das passt gar nicht

    05 Oktober 2016

    Es ist doch vollkommen unwichtig, ob das bei der Politmauschelei zusammenpasst. Ich ahne schon lange, das früher oder später die AfD sich den etablierten einordnen wird. Somit gibt es dann eine weitere Politikpampe, die sich gegenseitig vor die Füße herumlaufen,...

  • Donald Trump will riesige Mauer gegen Hurrikane errichten, wenn er Präsident wird

    07 Oktober 2016

    Ach Donald, das Geld kannste Dir doch einsparen. Bei all Deinen Vorgängern war es doch so; wer Wind säät, wird Sturm ernten. Wer aber schon Sturm säät, wird Hurricane ernten. Bei Dir aber lieber Donald, sehe ich grundsätzlich besseres in Aussicht. Die...

  • Krieg mit Russland und China wäre „Extrem tödlich und schnell“

    07 Oktober 2016

    Ja fragt sich nur für wen, angesichts der vielen Feinde die die USA haben. Ich denke aber, das der Gribs der USA Machthaber soweit reicht, das dies ein Selbstmord der USA gleichkommt. Der dicke Kim in NK würde wohl vor lauter Freude jodeln samt Freudentanz....

  • Rumänische Polizei sorgt im Ruhrpott für Ordnung – „Es ging ein Ruck durch die Zuwanderer“

    07 Oktober 2016

    Ja sicher wird solcher Mist als Erfolg deklariert. Als wenn sich gerade rumänische Zuwanderer ( Zigeuner ) darum scheren würden. Zudem können rumänische Polizisten hier nicht schalten und walten, wie sie lustig seien. Hier müsse man Straftäter mit Samthandschuhen...

  • Nahles Pläne zur Renten-Stabilisierung: Beiträge werden auf 26 % steigen

    11 Oktober 2016

    Ja sicher werden die steigen ( die müssen sogar steigen ) ! Denn unsere Kulturbereicherer wollen es sich bis an ihr Lebensende in der Hängematte bequem machen. Und wenn der deutsche nicht zahlen will, gibt es eben richtig Stress und Ärger ! Erstmal wird...

  • Trumps Kampagne steht in Flammen

    11 Oktober 2016

    Mensch, merken diese Schmierenmedien eigentlich nicht, das sie dem Trump auch den Rücken stärken ? Liest man auch ehrlicherweise mal etwas darüber, was der US Wähler wählt ? Wird das Ergebnis sich schon von Deutschland zurechtgelegt, wie es bei unseren...

  • Mit einer bundesweiten CSU würde die AfD schrumpfen

    23 Oktober 2016

    Ob schrumpfen oder nicht; die AfD ist überflüssig und steht sich selber vor die Füße herum. Da verwundert es nicht, wenn da eine großmäulige Pöbelpartei namens CSU daherkommt, die man garnicht anders als eine Motzerpartei kennt. Das war schon unter Strauß...

  • US-Präsident Obama kommt im November nach Berlin

    25 Oktober 2016

    Nun frage sich da ein gesunder Menschenverstand, was Obama 2 Monate vor Ende seiner Amtszeit da noch um den halben Globus düst und politische Gespräche führen will ? Eine Zusammenkunft mit Putin wäre da wesentlich angebrachter. Oder solle bezüglich für...

  • Wowereit: Kein Beruf ist so stressig wie der eines Politikers

    26 Oktober 2016

    Ähm, wie meinen der Herr "Pobereit" ? Und wem meint er denn mit Politiker ? Merkel, Gabriel und andere Spitzenpolitiker, oder sind die 630 BTA darin eingeschlossen ? Auja, gerade die Abgeordneten sind ja so vom Stress geplagt, das viele von denen außer...

  • Extreme Nachfrage nach dem Kleinen Waffenschein

    30 Oktober 2016

    Ähm, könne mir mal jemand verraten, was ich mit solch einem "kleinen Waffenschein" anfangen solle, wo doch unsere östlichen Nachbarn mit scharfen Waffen bei uns ein,- und ausgehen ? Der kleine Waffenschein ist nur Geldschneiderei ! Diese Leute sind besser...

  • Die Pkw-Maut kommt

    03 November 2016

    Na wenn das man nicht für unseren Bundesfinanzminister Schäuble kein freudiges Ereignis ist.....sozusagen ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk ! Der DEUTSCHE Autofahrer; die Melkkuh der Nation. Melkkuh deswegen, weil diese Maut völlig unsinnig ist. Zum...

  • „In Syrien wäre ich nach einem Monat entlassen worden“

    03 November 2016

    Na wenn das für den Richter mal kein Nachspiel hat. Vielleicht lauern ihn demnächst die Clans des verurteilten auf; was dem Richter dann wohl blüht.......ein Wunder, das Anhänger des Angeklagten nicht schon im Gerichtssaal präsent waren. Überhaupt müsse...

  • So ein Ärger! Obama hat über Nacht sämtliche Atomcodes verloren

    09 November 2016

    Barack Obama hat in der Nacht zum heutigen Mittwoch seinen Atomkoffer verloren. Das gab der scheidende Präsident nach den ersten Hochrechnungen zur Wahl bekannt. Er glaube auch nicht, dass dieser innerhalb der nächsten vier Jahre wieder auftauchen werde. Ich...

  • Gauck besorgt über Folgen des Trump-Siegs

    26 November 2016

    Mensch Gauck, das solle doch wohl Deinem Arsch keine Falten mehr schlagen ! Trump hatte schon vor Monaten verkündet, das Deutschland in Zukunft für sich Verantwortung übernehmen müsse. Die USA könne es sich einfach nichtmehr leisten, nach jedem Pups dem...

  • Warum scheiterte das Sowjetsystem?

    11 Oktober 2016

    Das System ist nicht gescheitert, sondern wurde genauso wie die DDR von Gorbatschow an die Kapitalisten verramscht. Viele Russen meinen inzwischen, das es ihnen zu Sowjetzeiten besser ging als heute. Aber das ist im gesamten Ostblock wohl so der Fall....

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>