gegenwind.overblog.com

Das etwas andere Meinungsblog

Top-Posts

  • Die Deutschen sitzen zu viel – und bewegen sich nicht

    08 August 2016 ( #Gesellschaft )

    Tja das ist eben der bequeme deutsche was sich auch politisch widerspiegelt. Man läuft lieber mit rosa Brille und Scheuklappen herum anstatt zu erkennen, was in Staate Deutschland überhaupt los ist. Darum geht der großteil auch nicht auf die Straße. Es...

  • Richter, die Extremisten verurteilen, leben gefährlich

    15 August 2016 ( #Justizpolitik )

    Richter, Staatsanwälte, Polizisten sind doch selber daran Schuld, wenn sie sich zum Handlanger einer Verbrecherregierung machen. Was würde denn passieren, wenn das gesamte juristische System sich hinstellt und sagt; so liebe Politiker, jetzt ist Schluß...

  • "Tendenzen brandgefährlicher Selbstjustiz"

    18 August 2016 ( #Kriminalitaet )

    Ja natürlich müsse es zur Selbstjustiz kommen, wenn die Polizei sich nicht in der Lage sieht, gegen kriminelle Ausländer vorzugehen. Gerade heute musste man wieder lesen, das in Dortmund ein 53 jahre alter DEUTSCHER wieder sinnloserweise mit einer Polizeiwaffe...

  • Glaubwürdigkeitsprobleme der Linken

    13 September 2016 ( #Parteien )

    Ja da ist wohl was wahres dran. Aber bedanken könne sich die linke bei Frau Merkel. Denn die hat ja förmlich mit ihrer Ausländerpolitik die AfD erst so richtig hoffähig gemacht. Und was versucht nun gerade die linkspartei ? Nach links blinken, und nach...

  • Frust und Streit im NSU-Prozess

    01 August 2016 ( #Justizpolitik )

    Mensch, man kann dieses jämmerliche Gesülze um B. Zschäpe schon nichtmehr hören ! Wie lange soll das Tauziehen denn nun noch hin,- und her gehen ? Entweder es gibt klare Beweise oder eben nicht. Ich meine schon lange, dass das ganze ein Showprozess ist,...

  • Trauerspiel, dass es in Deutschland keinen ernsthaften Herausforderer für Merkel gibt

    31 August 2016 ( #Politik )

    Tja liebe Sahra, herausforderer gibt es schon; aber was will man von solch einem saublöden Fußvolk erwarten, dem Wahlbetrug gleichgültig ist ? Oder haben die Menschen Angst vor Repressalien ? Selbst wenn die AfD am nächsten Sonntag in Meck - Pomm mindestens...

  • Merkel: Terroristen wurden mit Flüchtlingen eingeschleust

    12 Juli 2016 ( #Sonstige - freie Themen )

    Tja Frau Merkel, und wie gedenken Sie, die Terroristen aus wirklich verfolgten Flüchtlingen heraus zu filtern, zumal Sie und Ihr Propagandagauckler die Auffassung haben, der Islam gehöre zu Deutschland ? Jeder normaldenkene weiß, das der Islam / Islamisten...

  • "Europa nicht in der Lage, seine Bürger zu schützen"

    23 Juli 2016 ( #Europa )

    Der Ungarische Präsident Urban scheint der einzigste zu sein, der die Lage mit in Deutschland verstanden hat. Aber neben Deutschland läuft auch Frankreich nebenher in einer Schafherde geradewegs zur Schlachtbank ! Gerade der Terroranschlag in München...

  • Brauchen wir Bundeswehr-Einsätze im Inland?

    23 Juli 2016 ( #Deutschland )

    Was für ein heuchlerisches Gesülze ! Wozu BW Einsätze, wenn wie im Falle München die Polizei dasteht wie hilflose Lämmer nur um ja nichts falsches zu machen ! Denn es stand wohl ziemlich schnell fest, das dort die Kulturbereicherer wieder am Werk waren....

  • Kauder lehnt Sanktionen gegen Türkei ab

    24 Juli 2016 ( #Europa )

    Tja da wird sich Erdogan wohl kräftig die Hände reiben das er mit uns machen kann was er will ! Spuren wir nicht, haben wir demnächst ein Millionenheer von zusätzlichen Asylschmarotzern auf den Hals, da unsere Regierung Handlungsunfähig ist ! Und nicht...

  • Noch keine Anhaltspunkte für islamistischen Hintergrund

    25 Juli 2016 ( #Kriminalitaet )

    Ja sicher, das war kein Terroranschlag mit islamistischen Hintergrund. Ja geht's noch ? Da kommt ein Syrischer Musel daher mit einem Rucksack und einer Nagelbombe darin. Was wollte er denn ? Mit Sicherheit nicht nur Selbstmord begehen wie man es aus dem...

  • Deutschland steuert auf belgische Verhältnisse zu

    15 August 2016 ( #Wahlen )

    Das ist völlig Pille-Palle was in Meck - Pomm und Berlin geschachert wird. Erstens; traue keiner Umfrage die man nicht selbst gefälscht hat, und dann auch noch im Auftrag der "Revolver" - Bildzeitung ! Wie dem auch sei; natürlich SPD, oder eben CDU !...

  • AfD-Anhänger werden rechter, ärmer und leben im Osten

    24 August 2016 ( #Gesellschaft )

    Komisch, ich könne mich aber daran erinnern, vor einigen Wochen in den Medien gelesen zu haben, das AfD Anhänger klug, gut gebildet sind, und studiert haben. Ja was stimmt denn nun ? Die einzigste Wahrheit die wohl übrig blieb, das diese hohe Anzahl der...

  • Petry warnt vor Bürgerkrieg in Deutschland

    11 September 2016 ( #Politik )

    Na Frauke, was muß ich denn da lesen ? Höre ich da so etwas raus, als wenn Dein Höschen feucht wird und Du kneifen willst ? Was meinste, warum immermehr Wähler zur AfD stehen ? Ich hoffe, die AfD steht nun auch zu ihren Worten etwas gegen die Überfremdung...

  • "Lieber Rechtsstaat, mit dir bin ich fertig, du kannst mich mal"

    20 August 2016 ( #Deutschland )

    Hm nunja, und was soll uns dieser Artikel nun sagen ? Wütend, ausgekotzt und nichts erreicht ? Eigentlich sollte man meinen, dass das Opfer mit Deutschland fertig sei, und auswandern wolle. Oder doch nicht ? Wäre es nicht besser zur Selbstjustiz zu greifen,...

  • Merkel ist für viele Deutsche die Verkörperung von Versagen und Verantwortungslosigkeit

    20 August 2016 ( #Politik )

    Nunja, da ist erstmal was wahres dran. Aber was solle man in diesen vermurksten System machen, wo man zum einen die Geldgierigen Wirtschaftsbosse im Nacken hat, und zum anderen die US Kriegstreiber die alles daran setzen wollen, das Deutschland keine...

  • Sparprogramm bringt Krebspatienten in Lebensgefahr

    21 August 2016 ( #Gesundheit )

    Ähm ich sehe darin ohnehin nur Geldschneiderei. Und nicht das Sparprogramm bringt die Patienten in Lebensgefahr, sondern wohl der Krebs ansich. Oder doch nicht ? Denn diese Chemo ist für den ganzen Körper eine extreme Belastung. Das Immunsystem wird geschwächt;...

  • Eindeutiges

    28 August 2016 ( #Fundsachen )

    Gabriel, der Meister des Stinkefingers.

  • Bundeswehr-Bewerber im Visier des Militärgeheimdienstes

    31 August 2016 ( #Sonstige - freie Themen )

    Ja sicher, es dürfen nur Linientreue Soldaten dienen, die im Notfalle dieser Verbrecherregierung diene. Man möge sich vorstellen, Islamisten, Rechts,- und linksradikale übernehmen das millitärische Zepter in Deutschland mit Zugang schwerer Waffen ? Es...

  • Atommacht Nordkorea verhindern - aber wie ?

    10 September 2016 ( #Welt )

    Warum solle das denn verhindert werden ? Die geisteskranken Amis wollen doch wohl nicht sagen, das sie Angst vor Nordkorea hätten ! Der dicke Kim weiß sehr genau, das ein Erstschlag der von NK ausgeht, den Tod seines Landes bedeutet und mit ihm Millionen...

  • Die Stromkonzerne müssen endlich aufwachen

    12 September 2016 ( #Wirtschaft )

    Ich meine, die Stromkonzerne müssen nicht erst aufwachen. Schon alleine aus reiner Profitgier, sind die immer hellwach. Und solange die Wirtschaftstreue CDU / SPD hier noch den Ton angibt, brauch sich kein Konzern Gedanken machen. Zudem sitzen hochrangige...

  • Asselborn fordert Ausschluss Ungarns aus der EU

    13 September 2016 ( #Europa )

    Ja nur zu; die Ungarn' werden sich bedanken, wenn sie keine Horrenden Mitgliedsbeiträge jedes Jahr an Brüssel abdrücken müsse. Das wiederum könne aber sehr zum Nachteil mal wieder für die restliche EU werden insbesondere für Deutschland. Gerade erst ist...

  • Erfreuliches

    15 September 2016 ( #Fundsachen )

    Wenn Trump seine Politik genauso gut ist.........

  • Zerbricht die Deutsche Bank an US-Strafe?

    16 September 2016 ( #Finanzpolitik )

    Tja liebe deutsche Banker, so ist das eben mit Verbündete; und da die USA dem Bankrott zusteuern, werden nun die deutschen gemolken. Scheiße, wenn man die falschen Freunde hat. Ob den Bankern das mit Putin auch passiert wäre ? Aber höchstwahrscheinlich...

  • Alles wird anders: Die Bundestagswahl 2017

    19 September 2016 ( #Wahlen )

    Wer daran glaubt, das alles anders wird, muß ganz gehörig mit dem Klammerbeutel gepudert sein ! Das haben die Landtagswahlen im März diesen Jahres in Sachsen - Anhalt gezeigt, das trotz 24% AfD Wähler der amtierende MP Haselhoff sich eine Jamaikakoalition...

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>