gegenwind.overblog.com

Das etwas andere Meinungsblog

Top-Posts

  • Inländer gegen Ausländer

    25 September 2016 ( #Deutschland )

    Stimmt, kein Mensch ist illegal in seinem Heimatland; und auch nur dort ! Und darum, allen Asylschmarotzern gute Heimreise, womit auch immer. Am besten damit, womit sie illegal nach Deutschland gekommen sind. Deutschland ist kein Schlaraffenland ! Und...

  • Angst vor nächstem Anschlag - „Die hassen uns“

    27 September 2016 ( #Deutschland )

    Und das ist auch gut so ! Sachsen wird immer fortschrittlicher. Irgendjemand muß mal ja damit anfangen, diesen Musels das fürchten zu lehren bevor die es tun. Ich habe keine Lust, mir von einem muslimischen Bombenleger vorzeitig die Lebenslichter ausknipsen...

  • "Werden für unbegrenzte Einwanderung zahlen müssen"

    02 August 2016 ( #Deutschland )

    MÜSSEN ???? Sterben müssen wir alle irgendwann; nur das ist sicher ! Solange wir aber dieses Verbrecherregime von CDU, SPD, linke und grüne tolerieren, wird es mit der Einwanderung so weitergehen. Ich kann es immer wieder nur sagen, wir brauchen hierzulande...

  • Betül Ulusoy wäre für die CDU ein Joker

    25 August 2016 ( #Parteien )

    Jawoll liebe Union, gebt euch nun selbst noch den letzten Rest. Es reicht offenbar noch nicht hin, das die Merkel in der vermeintlichen Wählergunst immermehr verliert; jetzt wird der Rest zur Schlachtbank geführt. Die CDU hat jeglichen Realitätssinn verloren,...

  • Sie ist die linke Helene Fischer

    14 September 2016 ( #Idiotisches )

    Ähm, dieses Tattowierte Weibstück mit Helene Fischer zu vergleichen, ist mehr wie dümmlich und voll daneben: Da hat Helene Fischer in jeder Hinsicht mehr zu bieten ! Schon die vielen Tattos dieses ominösen Wesens zeigen, wessen Geistes Kind sie ist. Total...

  • Schlechte Luft für 92 Prozent aller Menschen

    27 September 2016 ( #Welt )

    Ja bekannt ist aber nur, das der asiatische Raum davon betroffen ist. Aber auch in der Ex DDR hat es so manchesmal ausgesehen: Manchesmal war es schon hart an der Grenze zum Mundschutztragen. Das atmen viel einem öfter mal schwer durch die Industrie,-...

  • Trumps Ehefrau

    03 August 2016 ( #Tratschecke )

    Öhm, erstmal sein angemerkt, das die zukünftige Präsidenten Gattin nicht nackt sei; und zum anderen, wenn Herr Trump genauso gute Politik macht wie seine Gattin aussieht, könne ich es garnicht abwarten den Donald im weißen Haus zu sehen. Aller Achtung...

  • Gauck beschimpft und beleidigt

    27 Juni 2016 ( #Politiker )

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/sebnitz-polizei-ermittelt-nach-poebeleien-gegen-joachim-gauck-a-1100076.html Es ist schade, das die Demonstranten unvorbereitet und eher von der smarten Sorte gewesen sind. Es wäre wirkungsvoller für die Bullen...

  • Immer mehr ältere Arbeitslose beziehen dauerhaft Hartz IV

    31 Juli 2016 ( #Soziales )

    ..........und es werden wohl in Zukunft noch weitaus mehr werden dank unserer Kulturbereicherer. Denn wer davon noch zu gebrauchen ist, und billig / willig als Niedriglohnarbeiter sich benutzen zu lassen, wird natürlich liebend gern genommen. Ich sage...

  • Wolfgang Schäuble macht es noch mal

    14 September 2016 ( #Politiker )

    Es ist nicht zu glauben und eine ungeheure Provokation für jeden Steuerzahler ! Dieser Spinner und Tattergreis hat schon längst jeglichen Realitätssinn verloren über die Staatsfinanzen ! Der Schuldenberg wächst immer weiter, und bei Schäuble sprudeln...

  • Von der Leyen trauert den Briten nicht nach

    15 September 2016 ( #Politiker )

    Hm nunja, das wird sich in Zukunft wohl zeigen, wenn es in der "Hütte" richtig raucht. Und in der Tat; sie wird ihre Verteidigungspolitik noch weitaus mehr umkrempeln müssen, wenn Donald Trump in den USA neuer Präsident wird. Denn der ließ schon vor einigen...

  • Deutsche fürchten den Kontrollverlust des Staates

    12 Juli 2016 ( #Gesellschaft )

    Was heißt denn Kontrollverlust wenn man dieses Bild sieht: Kontrolle, über was, oder besser gefragt, über wem denn ? Ängste vor Terrorismus habe ich bis jetzt überhaupt nicht ! Wenn schon eher vor dem totalen sozialen Abstieg und ein restlichen Leben...

  • Polizei schützt muslimische Einrichtungen

    27 September 2016 ( #Deutschland )

    Es ist ein Schandfleck wofür die deutsche Polizei sich von der Politik mißbrauchen lässt ! Die Polizei sollte sich mal fragen, wem sie da überhaupt dienen und ob sie sich nach Feierabend noch guten Gewissens in den Spiegel schauen können ! Wer beschützt...

  • Cameron: Falsche Flüchtlings-Politik hat zum Austritt geführt

    29 Juni 2016 ( #Europa )

    ............Die Tatsache, dass London massiv in jene Kriege verwickelt ist, die zu den Vertreibungen führen, erwähnte Cameron nicht. Welche Kriege denn überhaupt ? Es obliegt einzig und allein Merkel und ihre "Wirtschaftshansels", das es zu dieser Überfremdung...

  • Arme Länder nehmen die meisten Flüchtlinge auf

    04 Oktober 2016

    Achso ist das ! Ja warum sagt denn unser Merkelchen nicht gleich, das wir aus diesem Grund die meisten Asylanten aufnehmen ?! Aber wenn ich ehrlich sein soll, sehen diese Kinder garnicht so arm aus ! Zumindest scheinen diese Kinder nicht auf Futterkübel...

  • Regierung will Nazis gerechter auf Bundesländer verteilen

    06 Oktober 2016

    Na das wird ja auch mal so langsam Zeit ! Vor allem im Westen braucht das Land klüge Köpfe wie diese Grafik zeigt: Und wo schließlich Nazis in Zukunft mitregieren, ist für Asylanten kein Platz ! Die Großstädte in NRW drohen zu verstopfen von den vielen...

  • Das teuerste Haus..........

    28 August 2016

    Also bei diesem Anblick würden selbst Carmen und ihr Robert Geiss vor Neid erblassen. Aber wer braucht soviele Schlafzimmer ? Und was soll man mit Stallungen für 50 Gäule ? Dann doch lieber einen Hubschrauber samt Landeplatz........und wo sind denn dort...

  • Russland denkt über Basis auf Kuba nach

    07 Oktober 2016

    Nunja, gleiches Recht für alle. Schließlich haben sich die Amis vor den Türen Russlands ja auch schon breitgemacht, wo die Amis eigentlich nichts zu suchen haben. Vor der Küste Nordkoreas würden sich die Amis solche Spielchen nicht erlauben ! Aber wenn...

  • Deshalb entscheiden sich die Deutschen gegen Kinder

    12 Oktober 2016

    Nicht nur die hohen Kosten schrecken Paare vor der Kinderzeugung zurück ! Kinder sind in jedem Punkt ein Armutszeugnis. Wer Kinder hat, könne kaum noch eine Vollzeitstelle finden. Verlässt ein Elternteil auch noch beide, dann war's das. Viele AG hinterfragen...

  • Linkspartei will CETA gerichtlich stoppen

    28 Oktober 2016

    Von welchem Größenwahn ist die linke denn besessen ? Das wäre ja so, als wenn die NPD nächstes Jahr zur BTW über 50% aller abgegebenen Stimmen für sich einklagen würde ! Die linke entpuppt sich zu einem Chaotenhaufen; Null Chancen diese Klage zu gewinnen...

  • Polizei setzt bei ihrer Arbeit zunehmend auf Drohnen

    28 Oktober 2016

    Honecker und Mielke würden sich im Grabe umdrehen, wenn sie wüssten, wie modern ihr Schnüffelapperat unter Merkel geworden ist. Ganz moderne Drohnen dürften wohl schon feine Richtmikrofone, Infrarotkameras haben um selbst mit Rollo's abgedunkelte Schlafzimmer...

  • Die Frau, die keine Rundfunkgebühren zahlen wollte

    25 Oktober 2016

    Nein den hat sie nicht gewonnen ! Denn darüber bestimmt die allmächtige GEZ; und die nimmt mit diesen Gebühren Milliarden ein. Der RBB ist nur ein Spartenkanal. Zudem steht die Bundesregierung auch noch hinter der GEZ. Kein Wunder, das für Politiker diese...

  • Trump vs. Clinton: Organisatoren ersetzen letztes TV-Duell durch Schlamm-Ringkampf

    26 Oktober 2016

    Ach Mensch, wenn es nicht so traurig und zugleich dümmlich wäre; man könnte sich kaputtlachen ! Wird irgendwo auf dieser Welt solch eine Show veranstaltet, um einen neuen Präsidenten, der max. ein Land 8 Jahre regiert ? Ich meine gut, aufgrund der Bildquelle...

  • Flüchtlingskrise stellt Merkels vierte Amtszeit infrage

    03 November 2016

    Öhm, wem müsse Merkel denn danach fragen ? Das Volk ganz bestimmt nicht ! Denn das hat nicht das Recht, den Kanzler zu wählen und demzufolge auch nicht abzuwählen. Es macht sich in der Bevölkerung Unmut bereit; Deutschlands Regime findet keinen Bundespräsident,...

  • Trump fordert Sicherheitsauflagen für Deutsche

    24 Juli 2016 ( #Europa )

    Donald Trump schießt - mal wieder - gegen Deutschland. Die Bundesrepublik sei selbst schuld, dass sie ins Visier des Terrors geraten sei. Schließlich habe sie die Terroristen ja ins Land gelassen. Gleiches gelte für Frankreich. Der Herr Trump wird mir...

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>