gegenwind.overblog.com

Das etwas andere Meinungsblog

Top-Posts

  • Nachdenkliches

    06 Oktober 2016

    Und wieviel wird demnächst für den Verkauf der korrupten FIFA geboten ?

  • Nachdenkliches

    28 Oktober 2016

    Nana Herr Ackermann ! Ist das nun der Dank für ihren unersättlichen Reichtum ?

  • Nachdenkliches

    28 Oktober 2016

    Am besten wäre die ehrliche Maske........Rente gibt es in 20 Jahren nichtmehr !

  • Hoffnungsvolles

    03 November 2016

    Ein Wahlsieg Trump's rückt somit in greifbarer Nähe........!

  • Unverständliches

    13 November 2016

    Konzerne und Unternehmen haben sich aus der Politik herauszuhalten !

  • Unverständliches

    26 November 2016

    Warum wird das nicht so gemacht, wie zu DDR Zeiten ? Frauen mit 60 und Männer mit 65 Jahren in Rente ! Aber die Bundespolitiker sind lernresistent !

  • Nachdenkliches

    26 Oktober 2016

    Aber der Mindestlohn macht Arbeitsplätze kaputt !

  • Fortschrittliches

    26 Oktober 2016

    Soviel Demokratie in Belgien; in Deutschland undenkbar ! Bei uns wird man nicht nach seiner Meinung gefragt !

  • Nachdenkliches

    09 November 2016

    Tja ihr lieben deutschen Wirtschaftsbosse; ab dem 20. Januar 2017 ist Eigenverantwortung für den deutschen Arbeitsmarkt angesagt ! Bleibt zu hoffen, das CETA & TTIP auch auf Eis gelegt werden.

  • Nachdenkliches

    03 November 2016

    Schon allein Negerwitze hätte Ihnen Herr Oettinger den Job gekostet !

  • Nachdenkliches

    25 Oktober 2016

    Mal Frau v. d. Leyen oder Frau Merkel anrufen !

  • Nachdenkliches

    26 Oktober 2016

    Altersarmut ???? Päh, dann klaue ich mir eben was ich brauche.....Im Knast habe ich dann ein Dach über'n Kopf, meine 3 Mahlzeiten, teile mit anderen das gleiche Schicksal, habe vielleicht eine Glotze in meiner Zelle......was will man mehr ?

  • Nachdenkliches

    31 Oktober 2016

    Tja bei der Wirtschaftspolitik müsse man mit den empfindlichen Chinesen sorgsam umgehen. Schließlich könne man aber über 1 Milliarde Chinesen viel verkaufen und Geschäfte machen. Die Einhaltung von Menschenrechten zu fordern, sollte man sich verkneif...

  • Eindeutiges

    21 Oktober 2016

    Merkel's Handy abhören ist nur der NSA erlaubt........

  • Fragliches

    11 November 2016

    Donald, überleg dir gut, auf wen Du dich da einlässt............

  • Eindeutiges

    28 September 2016

    Tja, die Brandbeschleuniger kommen aber aus dem Hause Merkel & Co ! Und von dort aus wird auch die Lunte gelegt.

<< < 10 11 12 13 14