gegenwind.overblog.com

Das etwas andere Meinungsblog

Top-Posts

  • Eindeutiges

    15 August 2016 ( #Fundsachen )

    Nunja, es kommt ganz auf die sportliche Disziplin an !

  • Eindeutiges

    25 August 2016 ( #Fundsachen )

    Tja Angie, hier biste mit Deinem Anliegen unerwünscht. Deine Asylpest will keiner haben !

  • Nachdenkliches

    25 August 2016 ( #Fundsachen )

    Bei über 2 Bill. Euro Staatsschulden, gibt es überhaupt kein Grund zur Freunde; zumal die Asylpest uns allein im vorigen Jahr schon 10 Milliarden Euro Extra gekostet hat ! In diesem Jahr dürfte es noch wesentlich teurer werden.

  • Nachdenkliches

    26 August 2016 ( #Fundsachen )

    Tja Angie, im Osten werden schonmal die Reifen gegen wichtigere Dinge eingetauscht. Sei froh, das Deine Stasiakte dort nicht drunterliegt !

  • Eindeutiges

    29 August 2016 ( #Fundsachen )

    Der kommt schon geflogen.........

  • Eindeutiges

    30 August 2016 ( #Fundsachen )

    Die kap. Marktwirtschaft ist DE FACTO sowieso tot !

  • Eindeutiges

    31 August 2016 ( #Fundsachen )

    Und vor allem: " Von hinten gibt es kein Kindergeld !"

  • Nachdenkliches

    31 August 2016 ( #Fundsachen )

    Dank Wahlbetrug werden sie es auch nicht schaffen !

  • Eindeutiges

    01 September 2016 ( #Fundsachen )

    Was für eine Frage ? Der tritt in den Hintern sagt doch wohl alles !

  • Nachdenkliches

    03 September 2016 ( #Fundsachen )

    Außer Spesen nichts gewesen. Es wird sich trotzdem nichts ändern.

  • Nachdenkliches

    12 September 2016 ( #Fundsachen )

    Es wird in jeder Hinsicht weiter abwärts gehen !

  • Erfreuliches

    13 September 2016 ( #Fundsachen )

    Na das wollen wir auch hoffen ! Finger weg von dem roten Knopf der Selbstzerstörung !

  • Nachdenkliches

    16 September 2016 ( #Fundsachen )

    Auch wenn es den etablierten Parteien zum Himmel stinkt; aber die AfD wird vom Erfolg verwöhnt.

  • Fragliches

    16 September 2016 ( #Fundsachen )

    Nöö, außer Schulden ist nüscht drin. Aber das ist ja überall so ! Wir machen ohnehin das was wir wollen; auch ohne dem Wahlvolk !

  • Nachdenkliches

    16 September 2016 ( #Fundsachen )

    Es fährt ein Zug nach nirgendwo........den es gestern noch garnicht gab.

  • Nachdenkliches

    03 August 2016 ( #Fundsachen )

    Sportliches hat heute nichts mehr mit Sport zu tun. Heute wird Sport mit Politik verknüpft; siehe Russland und Rio. Nur wer den USA hörig ist, darf daran teilnehmen.

  • Nachdenkliches

    31 August 2016 ( #Fundsachen )

    Tja Angie, sich aber nun zu besaufen, hilft aber auch nicht ! Nach der Ausnüchterung sind diesselben Probleme immernoch da !

  • Nachdenkliches

    12 September 2016 ( #Fundsachen )

    ...........ist halbes Leid !

  • Nachdenkliches

    14 September 2016 ( #Fundsachen )

    Noch so ein Drecksack, der den Geldhals nicht vollkriegt !

  • Eindeutiges

    18 September 2016 ( #Fundsachen )

    Wieso haben die Nichtwähler schwer verloren ? Das sind die eigentlichen Gewinner: Aber wie auch nicht anders zu erwarten war; CDU / SPD machen weiter !

  • Eindeutiges

    18 September 2016 ( #Fundsachen )

    Ähm, im Verhältnis zu Deutschland geht die EU aber noch........denn rund um Deutschland gibt es mehr Demokratie ! Dennoch, Brüssel wird allen den Rest geben.

  • Eindeutiges

    04 August 2016 ( #Fundsachen )

    Na die "Drohnen" sind doch aber schon moderner geworden !

  • Nachdenkliches

    11 August 2016 ( #Fundsachen )

    Mit immermehr sozialer Ungerechtigkeit und Asylschmarotzern ist jedes Sicherheitspaket für die Katz !

  • Nachdenkliches

    11 September 2016 ( #Fundsachen )

    Beides ist zum Scheitern verurteilt !

  • Eindeutiges

    11 August 2016 ( #Fundsachen )

    Tja Fortschritt muß ja auch seine Nachteile haben.

<< < 10 11 12 13 14 > >>