gegenwind.overblog.com

Das etwas andere Meinungsblog

Top-Posts

  • Terrorist vergisst Koffer mit Sprengstoff am Bahnhof

    03 November 2016

    Es sollte sein erster Auftrag für eine ausländische Organisation sein – und er wäre beinahe in die Hose gegangen: IS-Terrorist ..........hat seinen Sprengstoffkoffer im Kölner Hauptbahnhof vergessen. Nur der Aufmerksamkeit eines Bundespolizisten ist es...

  • Fast jeder zweite Deutsche fürchtet dritten Weltkrieg

    26 November 2016

    Ja sicher, aber nur weil wohl Merkel & Co diesen Unsinn dem Volk eintrichtert ! Unter Trump wird die Sicherheit weltweit besser werden, da Trump keinen Stunk mit irgendwem haben wolle. Das ist mal wieder reine Propaganda. Und diese Hetze wird auch noch...

  • Hartz-IV-Familie muss nach Auszug der Kinder Haus aufgeben

    12 Oktober 2016

    Tja das ging wohl mit der Altersvorsorge gründlich nach hinten los. Und wenn für 3 Personen 110 qm immernoch als "geschützt" angesehen werden, ist das noch großzügig berechnet. Bei uns darf man als 3 Personenhaushalt zur Miete 75qm bewohnen. Wie dem auch...

  • Linken-Fraktionschef ruft SPD und Grüne zum Sturz Merkels auf

    28 Oktober 2016

    Und, wie solle es nach dem Sturz Merkel's weitergehen ? Glaubt die linke ernsthaft, das politische Blatt würde sich um 180 Grad drehen ? Dann kommt ein anderer Arsch von der CDU oder SPD an die Kanzlermacht ! Nicht nur Merkel müsse weg, sondern auch die...

  • Orban warnt vor Sowjetisierung Europas

    23 Oktober 2016

    Also da verstehe nu einer diesen Orban ! Sollte ich mich in diesem Typen so getäuscht haben ? Was ist denn dem Typen lieber; von Deutschland & Brüssel unterjocht zu werden, oder doch lieber eine Amerikanisierung ? Das es in Europa zunehmend wieder zu...

  • Bachmann zahlt für Volksverhetzung

    30 November 2016

    Nein Bachmann zahlt dafür, um in diesen Unrechtsstaat Deutschland, in dem es angeblich freie Meinungsäußerung jeder Art gibt, nicht ins Gefängnis muß ! Freilich, Bachmann wird aufgrund seines Bekanntheitsgrades diese "Geldstrafe" nicht aus seiner Tasche...

  • Bundeswehr will attraktiver für Homosexuelle werden

    21 Oktober 2016

    Wer will das denn ? Frau v. d. Leyen ? Will sie der BW den letzten "Rest" geben ? Aber klar doch, ich vergaß; wahre liebe gibt es nur unter Männer ! In der Hand hält man "die Vorderlader" die dann als "Hinterlader" eingeführt werden. Und nach dem Arschfick...

  • Wie eine Gruppe Roma Regensburg in Atem hält

    02 August 2016 ( #Meckerecke )

    Also wenn das "Schule" macht, und die Kirchen die Ausweisungen unterwandern, dann gute Nacht ! Da hilft nur noch die Erstürmung des Gotteshauses ! Auch die Kirchen haben sich an gewisse Richtlinien zu halten ! Erst besetzten sie den Regensburger Dom,...

  • Donald Trump und Hape Kerkeling noch nie im selben Raum gesehen worden

    30 August 2016 ( #Tratschecke )

    Ja warum sollten sie denn auch ? Der eine ist ein deutscher Komiker, und der andere ein zukünftiger kluger US Präsident. Das ist ja hier nun nicht wie bei Dick und Doof. Sorry, ist eigentlich ein dümmlicher Vergleich; aber bei der Quelle.........

  • "Der Islam ist nicht mehr Weltreligion, sondern Sekte"

    15 August 2016 ( #Sonstige - freie Themen )

    Man kann es sehen wie man will, der Islam gehöre nicht zu Deutschland ! Die Welt: Die Türkei ist in diesen Tagen sinnbildlich rot. Sie besteht aus einem Meer von roten Fahnen. Rot ist die Farbe der Liebe, aber auch des Blutes. Was wogt da? Zafer Senocak:...

  • Gabriel kritisiert Ausstattung der Bundespolizei als mangelhaft

    07 August 2016 ( #Politiker )

    Irgendwie scheint dieser Gabriel neben seiner Fettleibigkeit die ihm wohl schon nichtmehr weiter blicken lässt als über den Tellerrand, auch noch an Paranoia zu leiden ! Man kann es aber auch übertreiben.

  • Erdogan spricht sich für Todesstrafe aus

    07 August 2016 ( #Nachdenkliches )

    Am Größenwahn ist das kaum noch zu überbieten: Mensch, was wohl der dicke Kim in NK dazu sagen würde.........Auf diese Schnappsidee würde nichtmal der kommen. Kim brauch sein Volk zum arbeiten; Erdowahn lässt es hinrichten !

  • Liebes-Aus! Wolfgang und Frauke Petry lassen sich scheiden

    02 Oktober 2016

    Nunja, bei der QUELLE kann man eigentlich nur schmunzeln. Hennef, Dresden (dpo) - Ihre Liebe war am Ende einfach nicht mehr stark genug: Nach 18 Jahren Ehe haben Wolfgang und Frauke Petry nun die Scheidung eingereicht. Zuvor gab es immer wieder Gerüchte...

  • Jetzt ist auch noch die JVA Leipzig abgebrannt

    13 Oktober 2016

    Tja wenn schon, denn schon ! Schließlich müssen alle Spuren eines Selbstmordes verwischt werden ! Leipzig (dpo) - Manchmal kommt einfach alles auf einmal: Die JVA Leipzig, in der gestern Abend der Terrorverdächtige Jaber Albakr Suizid begangen hat, ist...

  • Fragliches

    25 Oktober 2016

    Ja ich hätte da Fragen: Wann kehren die einzelnen EU Länder endlich wieder zu ihrer ursprünglichen Währung zurück ? Wann hören die EU Länder auf, sich von Brüssel und Deutschland bevormunden zu lassen ; incl. sofortiger Ausweisung aller Asylschmarotzer...

  • Das müssen Sie jetzt über die Trennung von Pietro und Sarah Lombardi wissen!

    26 Oktober 2016

    Und in China ist gerade eben ein Sack Reis umgekippt. Noch Fragen ?

  • Betrügt Ritter Sport? Fleisch in "Einhorn-Schokolade" offenbar nur vom Pegasus

    03 November 2016

    Tja selber dran Schuld, wer das kauft ! Dieses hier ist sinnvoller: ..........und der Tag gehört mir !

  • Nachdenkliches

    31 Juli 2016 ( #Fundsachen )

    Der große und mächtige EU Sultan !

  • Eindeutiges

    01 August 2016 ( #Fundsachen )

    Ein Ignorant genauso wie seine Kanzlerin !

  • Eindeutiges

    02 August 2016 ( #Fundsachen )

    Die Wege des "Herrn" sind unergründlich. Die besten Zutaten sind; Ellenbogenmentalität, Lügen & betrügen sowie über Leichen gehen.

  • Eindeutiges

    02 August 2016 ( #Fundsachen )

    Nixda, nur linientreue Erdogananhänger müssen Visafreiheit haben, um Erdogan's Machtübernahme in Deutschland vorzubereiten !

  • Fragliches

    05 August 2016 ( #Fundsachen )

    Jawoll Steini, gib's dem Erdogan mit den großen Handschuhen; voll eine auf die "12" !

  • Nachdenkliches

    05 August 2016 ( #Fundsachen )

    Hm nunja, Doping könne aber auch zum Sieg verhelfen. Ansonsten endet unser Leben ohnehin Tödlich.

  • Nachdenkliches

    06 August 2016 ( #Fundsachen )

    Und was macht Erdowahn, wenn keiner mehr da ist, und alles hinter Gittern sitzt ? Achja, er wolle die Todesstrafe einführen. Bloß wer geht dann zur Arbeit ?

  • Fragliches

    11 August 2016 ( #Fundsachen )

    Am besten das Lügenkostüm !

<< < 10 11 12 13 14 > >>