gegenwind.overblog.com

Das etwas andere Meinungsblog

Frust und Streit im NSU-Prozess

Veröffentlicht am 1. August 2016 von Admin in Justizpolitik

Mensch, man kann dieses jämmerliche Gesülze um B. Zschäpe schon nichtmehr hören ! Wie lange soll das Tauziehen denn nun noch hin,- und her gehen ? Entweder es gibt klare Beweise oder eben nicht. Ich meine schon lange, dass das ganze ein Showprozess ist,...

Post lesen

Jedes Dorffest will jetzt bewaffnete Wachmänner

Veröffentlicht am 1. August 2016 von Admin in Sonstige - freie Themen

Ja was heißt denn nun bitteschön, bewaffnet ? Das könne Pfefferspray, kleine Waffenscheinpflichtige Pistolen oder Gummiknüppel sein. Das Security Mitarbeiter öffentlich mit scharfen Waffen herumlaufen dürfen. ist eigentlich undenkbar. Dafür müsste die...

Post lesen

Wenn der Patient plötzlich auf den Arzt losgeht

Veröffentlicht am 1. August 2016 von Admin in Gesundheit

Nunja, da mag schon was dran sein, und es gibt viele Gründe für solch plötzliches Verhalten. Und ich befürchte, das dies noch schlimmer wird, wenn von Seiten der Politik dem Ärzten gegenüber die Daumenschrauben zur Kosteneinsparung angezogen werden. Besonders...

Post lesen

Eindeutiges

Veröffentlicht am 1. August 2016 von Admin in Fundsachen

Eindeutiges

Ein Ignorant genauso wie seine Kanzlerin !

Post lesen
<< < 1 2 3 4 5 6