gegenwind.overblog.com

Das etwas andere Meinungsblog

Deutschland steuert auf belgische Verhältnisse zu

Veröffentlicht am 15. August 2016 von Storchnixe in Wahlen

Das ist völlig Pille-Palle was in Meck - Pomm und Berlin geschachert wird. Erstens; traue keiner Umfrage die man nicht selbst gefälscht hat, und dann auch noch im Auftrag der "Revolver" - Bildzeitung ! Wie dem auch sei; natürlich SPD, oder eben CDU !...

Post lesen

Eindeutiges

Veröffentlicht am 15. August 2016 von Storchnixe in Fundsachen

Eindeutiges

Nunja, es kommt ganz auf die sportliche Disziplin an !

Post lesen

Fragliches

Veröffentlicht am 11. August 2016 von Storchnixe in Fundsachen

Fragliches

Am besten das Lügenkostüm !

Post lesen

Eindeutiges

Veröffentlicht am 11. August 2016 von Storchnixe in Fundsachen

Eindeutiges

Genau, gleiche Pflicht für alle ! Was solle überhaupt diese Vermummung bei der Polizei ? Versteckspiel, oder was ?

Post lesen

Nachdenkliches

Veröffentlicht am 11. August 2016 von Storchnixe in Fundsachen

Nachdenkliches

Mit immermehr sozialer Ungerechtigkeit und Asylschmarotzern ist jedes Sicherheitspaket für die Katz !

Post lesen

Eindeutiges

Veröffentlicht am 11. August 2016 von Storchnixe in Fundsachen

Eindeutiges

Tja Fortschritt muß ja auch seine Nachteile haben.

Post lesen

Migranten schaffen als Unternehmer Millionen Jobs

Veröffentlicht am 11. August 2016 von Storchnixe in Arbeit

Selten soviel Dünnschiss gelesen ! Die schaffen nicht Millionen von Arbeitsplätzen, sondern kosten dem deutschen Steuerzahler Milliarden von Euro's ! Sehr viele von den Migranten die in Deutschland schon jahrelang auf der faulen Haut liegen, sind ja nichtmal...

Post lesen

Desolate Zustände in Australiens Flüchtlingscamps

Veröffentlicht am 10. August 2016 von Storchnixe in Welt

Australien steckt Flüchtlinge, die auf dem Meer aufgegriffen wurden, in Lager auf Pazifikinseln. Berichte aus diesen Einrichtungen schildern skandalöse Zustände, es wird von zahlreichen Vorfällen mit Gewalt und sexuellen Übergriffen berichtet - auch gegen...

Post lesen

Clinton kündigt größtes Investitionsprogramm seit 1945 an

Veröffentlicht am 10. August 2016 von Storchnixe in Welt

Alles nur leere Sprücheklopferei ! In was wolle Clinton denn investieren ? Arbeitsplätze können nur Unternehmer schaffen oder in der Privatwirtschaft. Und wovon wolle Clinton das bezahlen ? Die USA steht am Rand des Bankrotts mit ca. 20 Bill. US Dollar...

Post lesen

Kritik am Fernbleiben der deutschen Politik

Veröffentlicht am 10. August 2016 von Storchnixe in Sport

Die deutschen Sportler fühlen sich von der Politik missachtet. Es kommt nicht gut an in Rio, dass die Führungsriege nicht bei den Olympischen Spielen in Rio präsent ist. „Unseren Athleten fällt das auf“ Ähm, wird der Steuerzahler nicht schon genug geschröpft...

Post lesen

Uli Hoeneß kandidiert für das Präsidentenamt

Veröffentlicht am 8. August 2016 von Storchnixe in Sport

Hoeneß wird damit die Nachfolge von Karl Hopfner antreten, der wieder ins zweite Glied zurücktreten wird und nicht mehr kandidiert. Auf eine Abstimmung gegen Hoeneß verzichtet der 63-Jährige. Ich meine, nun ist der Ofen in Punkto bayrischen Fussballs...

Post lesen

Die Deutschen sitzen zu viel – und bewegen sich nicht

Veröffentlicht am 8. August 2016 von Storchnixe in Gesellschaft

Tja das ist eben der bequeme deutsche was sich auch politisch widerspiegelt. Man läuft lieber mit rosa Brille und Scheuklappen herum anstatt zu erkennen, was in Staate Deutschland überhaupt los ist. Darum geht der großteil auch nicht auf die Straße. Es...

Post lesen

Eindeutiges

Veröffentlicht am 8. August 2016 von Storchnixe in Fundsachen

Eindeutiges

Na Donald, das hast Du doch garnicht nötig, in einem Fettnäpfchen zu baden !

Post lesen

NRW rüstet Polizei nach Anschlägen neu aus

Veröffentlicht am 8. August 2016 von Storchnixe in Sonstige - freie Themen

Für zehn Millionen Euro kauft Nordrhein-Westfalen neue Schutzwesten für seine Streifenpolizisten. Die Westen seien eine Neuheit auf dem Markt. Sie sind speziell auf Angriffe von Terroristen ausgelegt. Auch hier kann ich nur sagen; Paranoia und rausgeworfene...

Post lesen

Erdogan spricht sich für Todesstrafe aus

Veröffentlicht am 7. August 2016 von Storchnixe in Nachdenkliches

Erdogan spricht sich für Todesstrafe aus

Am Größenwahn ist das kaum noch zu überbieten: Mensch, was wohl der dicke Kim in NK dazu sagen würde.........Auf diese Schnappsidee würde nichtmal der kommen. Kim brauch sein Volk zum arbeiten; Erdowahn lässt es hinrichten !

Post lesen

USA droht Arbeitskräftemangel

Veröffentlicht am 7. August 2016 von Storchnixe in Welt

Der Wahlkampf in den USA treibt schon Haarsträubene Blüten, wo ein ungebetener Kandidat droht, US Präsident zu werden. Es wird nichts ausgelassen, um den Trump Salz in die Suppe zu kippen. Und gerade Trump dürfte wohl derjenige sein, der gerade die unqualifizierten...

Post lesen

Gabriel kritisiert Ausstattung der Bundespolizei als mangelhaft

Veröffentlicht am 7. August 2016 von Storchnixe in Politiker

Gabriel kritisiert Ausstattung der Bundespolizei als mangelhaft

Irgendwie scheint dieser Gabriel neben seiner Fettleibigkeit die ihm wohl schon nichtmehr weiter blicken lässt als über den Tellerrand, auch noch an Paranoia zu leiden ! Man kann es aber auch übertreiben.

Post lesen

Nachdenkliches

Veröffentlicht am 6. August 2016 von Storchnixe in Fundsachen

Nachdenkliches

Und was macht Erdowahn, wenn keiner mehr da ist, und alles hinter Gittern sitzt ? Achja, er wolle die Todesstrafe einführen. Bloß wer geht dann zur Arbeit ?

Post lesen

Hälfte der Hartz-IV-Aufstocker sind Fachkräfte

Veröffentlicht am 6. August 2016 von Storchnixe in Soziales

Viele gut ausgebildete Fachkräfte sind wegen ihres geringen Einkommens gezwungen, Arbeitslosengeld II zu beantragen. Von diesen Hartz-IV-Aufstockern haben 52 Prozent eine abgeschlossene Berufsausbildung und arbeiten als Fachkräfte. ...........und woran...

Post lesen

Nachdenkliches

Veröffentlicht am 5. August 2016 von Storchnixe in Fundsachen

Nachdenkliches

Hm nunja, Doping könne aber auch zum Sieg verhelfen. Ansonsten endet unser Leben ohnehin Tödlich.

Post lesen

Linke und rechte Extremisten gehen auf Zerstörungstour

Veröffentlicht am 5. August 2016 von Storchnixe in Parteien

Da kann man mal wieder sehen, wieviele geistige Vollspacken unterwegs sind. Und noch größere Spacken sind diejenigen, die auch noch Geld für Wahlplakate ausgeben. Sollte man nicht meinen, das Geld lieber für sinnvollere Projekte auszugeben, um vielen...

Post lesen

Türkischer Außenminister hält deutsche Medien für gelenkt

Veröffentlicht am 5. August 2016 von Storchnixe in Politik

Ja natürlich sind die deutschen Medien gelenkt. Schließlich wollen die Medien ja auch von etwas leben und werden dementsprechend auch bezahlt. Stets und ständig liest man in den letzten Tagen ein und denselben Dünnschiß ! Und wenn die Türkei durchgekaut...

Post lesen

Ein verheerendes Signal - aber richtig

Veröffentlicht am 5. August 2016 von Storchnixe in Deutschland

Der Rostocker Sozialsenator Steffen Bockhahn hält das dortige Plattenbauviertel Groß Klein für so gefährlich, dass er Flüchtlinge herausholen und an anderen Orten unterbringen ließ. Außerdem wird eine geplante Einrichtung für Asylbewerber nicht eröffnet. Das...

Post lesen

Sumte trauert den Flüchtlingen nach

Veröffentlicht am 5. August 2016 von Storchnixe in Regionales

700 Flüchtlinge auf 102 Einwohner - konnte das gut gehen? Es konnte, wie die Geschichte des niedersächsischen Dorfs Sumte zeigt. Nun steht die Aufnahmeeinrichtung, über die einst sogar internationale Journalisten berichteten, leer. Vielen Dorfbewohnern...

Post lesen

Fragliches

Veröffentlicht am 5. August 2016 von Storchnixe in Fundsachen

Fragliches

Jawoll Steini, gib's dem Erdogan mit den großen Handschuhen; voll eine auf die "12" !

Post lesen
<< < 1 2 3 4 5 6 > >>