gegenwind.overblog.com

Das etwas andere Meinungsblog

Russland darf nicht an den Paralympics teilnehmen

Veröffentlicht am 23. August 2016 von Storchnixe in Sport

Russland darf nicht an den Paralympics teilnehmen

Der Einspruch hat nichts geholfen. Der Internationale Sportgerichtshof hat entschieden, dass Russland von den Spielen ausgeschlossen bleibt. Moskau übt Kritik Nein, nicht der Sportgerichtshof hat entschieden, sondern die USA die über alles bestimmen und...

Post lesen

Anne Will sagt Ja zu ihrer Freundin

Veröffentlicht am 23. August 2016 von Storchnixe in Tratschecke

Anne Will sagt Ja zu ihrer Freundin

Ich bin von Anne Will bitter entäuscht ! Ich frage mich, was im Kopf solch einer hübchen Frau vorgeht, um eine Lesbe zu sein ? Hat sie Angst vor Männern ? Jeder anständige Mensch sucht sich einen anders geschlechtlichen Partner. Und obendrein ist sie...

Post lesen

Schwarzer hält Lohfink-Urteil für einen Skandal

Veröffentlicht am 23. August 2016 von Storchnixe in Justizpolitik

Die Frauenrechtlerin Alice Schwarzer befürchtet nach der Verurteilung des Models Gina-Lisa Lohfink, dass künftig noch weniger Frauen eine Vergewaltigung anzeigen werden. Dummes Zeug ! Sieh sich diese Frau Lohfink doch bloß mal einer an was das für ein...

Post lesen

"Auch in unserer Gesellschaft sind Frauen Objekt des Blickes"

Veröffentlicht am 21. August 2016 von Storchnixe in Gesellschaft

Ja natürlich ist das auch bei uns so, und nicht nur hier, sondern in vielen Länder dieser Welt; und auch Frauen drehen sich nach Männer um. Das ist wohl auch das natürlichste unter uns Menschen. Die gegenseitigen Geschlechterblicke reichen in kürzester...

Post lesen

Eintracht-Spiel in Magdeburg kurz vor dem Abbruch

Veröffentlicht am 21. August 2016 von Storchnixe in Sport

Es ist aber auch fast immer dasselbe Geeiere. Entweder kommt man schon besoffen ins Stadion, oder es werden Feuerwerkskörper mit reingetragen, und wohl auch noch gängige Waffen. Und da man nicht verlieren kann, geht man sich hinterher gegenseitig an die...

Post lesen

Sparprogramm bringt Krebspatienten in Lebensgefahr

Veröffentlicht am 21. August 2016 von Storchnixe in Gesundheit

Ähm ich sehe darin ohnehin nur Geldschneiderei. Und nicht das Sparprogramm bringt die Patienten in Lebensgefahr, sondern wohl der Krebs ansich. Oder doch nicht ? Denn diese Chemo ist für den ganzen Körper eine extreme Belastung. Das Immunsystem wird geschwächt;...

Post lesen

Tritt gegen Kopf war nicht Todesgrund im Fall Niklas

Veröffentlicht am 21. August 2016 von Storchnixe in Kriminalitaet

Junge Männer prügeln brutal auf einen Schüler ein. Als der 17-Jährige am Boden liegt, bekommt er einen Tritt gegen den Kopf. Das rechtsmedizinische Gutachten zeigt nun: das war nicht der Todesgrund. Ob das nun der Todesgrund war oder nicht spielt überhaupt...

Post lesen

Merkel ist für viele Deutsche die Verkörperung von Versagen und Verantwortungslosigkeit

Veröffentlicht am 20. August 2016 von Storchnixe in Politik

Nunja, da ist erstmal was wahres dran. Aber was solle man in diesen vermurksten System machen, wo man zum einen die Geldgierigen Wirtschaftsbosse im Nacken hat, und zum anderen die US Kriegstreiber die alles daran setzen wollen, das Deutschland keine...

Post lesen

"Lieber Rechtsstaat, mit dir bin ich fertig, du kannst mich mal"

Veröffentlicht am 20. August 2016 von Storchnixe in Deutschland

Hm nunja, und was soll uns dieser Artikel nun sagen ? Wütend, ausgekotzt und nichts erreicht ? Eigentlich sollte man meinen, dass das Opfer mit Deutschland fertig sei, und auswandern wolle. Oder doch nicht ? Wäre es nicht besser zur Selbstjustiz zu greifen,...

Post lesen

Hoeneß hält an Winterkorn als Bayern-Aufsichtsrat fest

Veröffentlicht am 18. August 2016 von Storchnixe in Sonstige - freie Themen

Als Chef bei VW musste Martin Winterkorn wegen des Abgas-Skandals zurücktreten. Rekordmeister Bayern München hält offenbar an dem 69-Jährigen als Aufsichtsratsmitglied fest. Es ist schon eine Superdummfrechheit, was sich dieser Hoeness rausnimmt. Setzt...

Post lesen

Darf ein Hotel mir feste Tischzeiten vorschreiben?

Veröffentlicht am 18. August 2016 von Storchnixe in Ratgeber

Aber ja sicher doch; zumindest wer Frühstück, Mittagessen oder eben auch das Abendessen in Anpruch nehmen will. Es könne ja nun nicht jeder kommen wann er wolle und meinen, um 11 Uhr noch sein Frühstück einzufordern, während in den Küchen schon das Mittagessen...

Post lesen

"Tendenzen brandgefährlicher Selbstjustiz"

Veröffentlicht am 18. August 2016 von Storchnixe in Kriminalitaet

Ja natürlich müsse es zur Selbstjustiz kommen, wenn die Polizei sich nicht in der Lage sieht, gegen kriminelle Ausländer vorzugehen. Gerade heute musste man wieder lesen, das in Dortmund ein 53 jahre alter DEUTSCHER wieder sinnloserweise mit einer Polizeiwaffe...

Post lesen

Politische Entmündigung erfolgt schleichend

Veröffentlicht am 17. August 2016 von Storchnixe in Menschenrechte

Um das zu erkennen, müsse man nicht schon wieder gegen Trump und Putin hetzen. Ein Blick in die eigene deutsche politische Diktatur reicht schon hin. Alle 4 Jahre wird das deutsche Volk verdonnert einen Blankoschein für ihre "entzumündige" Politikerriege...

Post lesen

Kein Terror-Hintergrund: SEK gibt Entwarnung bei festgenommenem Mann

Veröffentlicht am 17. August 2016 von Storchnixe in Sonstige - freie Themen

Ein Spezialeinsatzkommando der Brandenburger Polizei hat in Eisenhüttenstadt einen 27-jährigen Mann festgenommen. Es gab offenbar Hinweise, dass der Mann einen Sprengstoffanschlag auf das Stadtfest in Eisenhüttenstadt geplant und einen salafistischen...

Post lesen

Die Welt wird immer unfreundlicher zu den USA

Veröffentlicht am 17. August 2016 von Storchnixe in Welt

Die US-geführte internationale Ordnung ist gescheitert: Die Globalisierung bringt nicht mehr jene Vorteile, mit denen Washington gerechnet hat. Zu diesem Schluss gelangt der russische Analyst Dmitri Suslow. Er erwartet einen drastischen Wandel in der...

Post lesen

Ex-Sowjetbürger über ihr Leben vor und nach Zerfall der Sowjetunion

Veröffentlicht am 17. August 2016 von Storchnixe in Geschichte

Meinungsforscher aus Russland, Frankreich und ehemaligen Sowjetrepubliken haben in einer Umfrage herausgefunden, dass die große Mehrheit der heute Über-35-Jährigen in neun von elf ehemaligen Sowjetrepubliken das Leben vor dem Zerfall der UdSSR alsbesser...

Post lesen

Europa verpasste seinen Moment für Schuldenfreiheit

Veröffentlicht am 16. August 2016 von Storchnixe in Finanzpolitik

Die Einführung des Euro eröffnete den Staaten eine historische Chance zum Schuldenabbau. Aber eine Studie zeigt: Die Regierungen haben sie vertan. Was für ein dummes Zeug ! Deutschland war doch der Vorreiter für die Euroeinführung und hat faktisch die...

Post lesen

BKA-Zahlen widerlegen Trump-These

Veröffentlicht am 16. August 2016 von Storchnixe in Kriminalitaet

Die hohe Zuwanderung habe in Deutschland zu einem massiven Anstieg der Kriminalität geführt - mit dieser Äußerung hat US-Präsidentschaftskandidat Trump erneut für Wirbel gesorgt. Doch seine These deckt sich nicht mit Zahlen des BKA - im Gegenteil. Ja...

Post lesen

"Schön, dass die SPD mal wieder in den Koalitionsvertrag geschaut hat"

Veröffentlicht am 16. August 2016 von Storchnixe in Parteien

"Schön, dass die SPD mal wieder in den Koalitionsvertrag geschaut hat"

Fahrverbote auch für Delikte, die nicht im Straßenverkehr begangen wurden? Kanzlerin Merkel begrüßt die SPD-Pläne. Doch die Opposition kritisiert die Idee als ungerecht. Da kann man mal wieder sehen, das die CDU / SPD nichtmehr alle Latten am Zaun haben...

Post lesen

Wer nicht aufisst, muss Strafe zahlen

Veröffentlicht am 16. August 2016 von Storchnixe in Essen & Trinken

Pro Jahr landen alleine in Deutschland eine Milliarde Kilogramm Lebensmittel im Müll. Um die Verschwendung zu stoppen, verlangen einige Gastronomen mittlerweile einen Betrag für übrig gebliebenes Essen. Durch diese Aktion machen sie auf die Lebensmittelschwendung...

Post lesen

Jeder zweite Patient misstraut ärztlicher Empfehlung

Veröffentlicht am 16. August 2016 von Storchnixe in Gesundheit

Die Autorität des Arztes ist für immer mehr Patienten nicht mehr absolut. Einer Studie zufolge vertraut nur gut die Hälfte beim Kauf von Medikamenten und anderen medizinischen Produkten dem Urteil ihres Doktors. Nicht nur in Punkto Medikamente sollte...

Post lesen

Russland schlägt ausgestreckte Hand weg

Veröffentlicht am 15. August 2016 von Storchnixe in Welt

Die Krisenherde der Welt seien derzeit weder mit noch ohne Russland zu lösen. Das liege nicht nur an unterschiedlichen Interessen, sondern auch daran, dass man mit der russischen Elite nicht mehr reden könne. Das stimmt zwar; aber warum solle Russland...

Post lesen

Chefarzt-OP heißt Chefarzt-OP

Veröffentlicht am 15. August 2016 von Storchnixe in Gesundheit

Chefarzt-OP heißt Chefarzt-OP

Wer im Krankenhaus eine Chefarztbehandlung vereinbart, darf nicht ohne weiteres von einem anderen Arzt operiert werden. Das hat der Bundesgerichtshof in Karlsruhe entschieden und damit die Patientenrechte gestärkt. Ähm Patientenrechte ??? Das bezieht...

Post lesen

"Der Islam ist nicht mehr Weltreligion, sondern Sekte"

Veröffentlicht am 15. August 2016 von Storchnixe in Sonstige - freie Themen

"Der Islam ist nicht mehr Weltreligion, sondern Sekte"

Man kann es sehen wie man will, der Islam gehöre nicht zu Deutschland ! Die Welt: Die Türkei ist in diesen Tagen sinnbildlich rot. Sie besteht aus einem Meer von roten Fahnen. Rot ist die Farbe der Liebe, aber auch des Blutes. Was wogt da? Zafer Senocak:...

Post lesen

Richter, die Extremisten verurteilen, leben gefährlich

Veröffentlicht am 15. August 2016 von Storchnixe in Justizpolitik

Richter, Staatsanwälte, Polizisten sind doch selber daran Schuld, wenn sie sich zum Handlanger einer Verbrecherregierung machen. Was würde denn passieren, wenn das gesamte juristische System sich hinstellt und sagt; so liebe Politiker, jetzt ist Schluß...

Post lesen
<< < 1 2 3 4 5 6 > >>