gegenwind.overblog.com

Das etwas andere Meinungsblog

Nachdenkliches

Veröffentlicht am 31. Juli 2016 von Admin in Fundsachen

Nachdenkliches

Der große und mächtige EU Sultan !

Post lesen

Immer mehr ältere Arbeitslose beziehen dauerhaft Hartz IV

Veröffentlicht am 31. Juli 2016 von Admin in Soziales

Immer mehr ältere Arbeitslose beziehen dauerhaft Hartz IV

..........und es werden wohl in Zukunft noch weitaus mehr werden dank unserer Kulturbereicherer. Denn wer davon noch zu gebrauchen ist, und billig / willig als Niedriglohnarbeiter sich benutzen zu lassen, wird natürlich liebend gern genommen. Ich sage...

Post lesen

Einmal alles anders, bitte!

Veröffentlicht am 25. Juli 2016 von Admin in Deutschland

Ein militärischer Waffeneinsatz im Inneren ist dem Grundgesetz zufolge nur erlaubt, wenn die Republik durch bürgerkriegsähnliche Zustände am Rande des Zusammenbruchs steht Oha eine schwergewichtige Aussage was dem deutschen Volke blüht, sollten wir entgültig...

Post lesen

Oktoberfest lässt sich nicht in Hochsicherheitszone verwandeln

Veröffentlicht am 25. Juli 2016 von Admin in Sonstige - freie Themen

Achnein, und warum nicht ? Wenn Obama, Clinton oder Bush nach Deutschland gekommen sind, war man in der Lage ganz Berlin abzuriegeln und daraus eine Sicherheitshochburg zu machen, oder z.b. den G8 Gipfel in Heiligendamm vor einigen Jahren. Aber letzlich...

Post lesen

Nach der Willkommenskultur brauchen wir nun eine Abschiedskultur

Veröffentlicht am 25. Juli 2016 von Admin in Sonstige - freie Themen

Gute Idee, nun stellt sich aber die Frage, wie das aussehen soll ? Mit Speck und reich bewirtetem Tisch hat man die Asylschmarotzer empfangen und bewirtet. Ich glaube aber kaum, das die meisten Asylanten von daher wieder gehen wollen. Oder hat die Politik...

Post lesen

An Kinder traute er sich ran, an Frauen nicht

Veröffentlicht am 25. Juli 2016 von Admin in Kriminalitaet

..........der Psychiater sagt, dass er sich in der Haft zum Positiven verändern könne. Silvio S. sagt, er wolle seine Strafe verbüßen und ein vernünftiges Leben haben. Er träumt noch immer von einem Haus, Frau und Kindern. Ich meine, auf der Anklagebank...

Post lesen

„Wir schaffen das“ teilweise wahr geworden

Veröffentlicht am 25. Juli 2016 von Admin in Sonstige - freie Themen

Ja da ist auch was wahres dran. Ein Teilerfolg hat Merkel vorzuweisen, nämlich, Islamistische Terroristen ins Land zu lassen. Allein 3 Terroranschläge in Bayern mit islamistischen Hintergrund. Was mich wundert; wo ist der großmäulige Herr Seehofer geblieben...

Post lesen

Noch keine Anhaltspunkte für islamistischen Hintergrund

Veröffentlicht am 25. Juli 2016 von Admin in Kriminalitaet

Ja sicher, das war kein Terroranschlag mit islamistischen Hintergrund. Ja geht's noch ? Da kommt ein Syrischer Musel daher mit einem Rucksack und einer Nagelbombe darin. Was wollte er denn ? Mit Sicherheit nicht nur Selbstmord begehen wie man es aus dem...

Post lesen

Kauder lehnt Sanktionen gegen Türkei ab

Veröffentlicht am 24. Juli 2016 von Admin in Europa

Tja da wird sich Erdogan wohl kräftig die Hände reiben das er mit uns machen kann was er will ! Spuren wir nicht, haben wir demnächst ein Millionenheer von zusätzlichen Asylschmarotzern auf den Hals, da unsere Regierung Handlungsunfähig ist ! Und nicht...

Post lesen

Wagenknecht nimmt Abstand von alten linken Vorstellungen

Veröffentlicht am 24. Juli 2016 von Admin in Politiker

.........dabei nimmt sie Abstand von alten linken Vorstellungen. "Planwirtschaft hat nicht funktioniert, Vollverstaatlichung ist kein sinnvoller Weg", betonte Wagenknecht. Der Wagenknecht ist auch kein Weg zu schmutzig um sich zu drehen wie ein Wetterhahn...

Post lesen

Wozu noch Olympia?

Veröffentlicht am 24. Juli 2016 von Admin in Sport

Die Entscheidung des Internationalen Olympischen Komitees, Russland nicht komplett von den Spielen in Rio auszuschließen, zeugt von Feigheit. Dem IOC und seinem Präsidenten ist der eigene Ruf offenbar völlig gleichgültig. Ähm welche Feigheit denn ? Ganz...

Post lesen

Trump fordert Sicherheitsauflagen für Deutsche

Veröffentlicht am 24. Juli 2016 von Admin in Europa

Donald Trump schießt - mal wieder - gegen Deutschland. Die Bundesrepublik sei selbst schuld, dass sie ins Visier des Terrors geraten sei. Schließlich habe sie die Terroristen ja ins Land gelassen. Gleiches gelte für Frankreich. Der Herr Trump wird mir...

Post lesen

Wo ist die Kanzlerin?

Veröffentlicht am 23. Juli 2016 von Admin in Politiker

Tja wo solle Frau Merkel im Falle von München denn sein ? Vielleicht in ihrem Büro, oder gar zu Hause.......Was solle Merkel denn zu München sagen, wo sie doch die Musels förmlich eingeladen hat ? Und wenn man obendrein auch noch der Meinung ist, das...

Post lesen

Brauchen wir Bundeswehr-Einsätze im Inland?

Veröffentlicht am 23. Juli 2016 von Admin in Deutschland

Was für ein heuchlerisches Gesülze ! Wozu BW Einsätze, wenn wie im Falle München die Polizei dasteht wie hilflose Lämmer nur um ja nichts falsches zu machen ! Denn es stand wohl ziemlich schnell fest, das dort die Kulturbereicherer wieder am Werk waren....

Post lesen

"Europa nicht in der Lage, seine Bürger zu schützen"

Veröffentlicht am 23. Juli 2016 von Admin in Europa

Der Ungarische Präsident Urban scheint der einzigste zu sein, der die Lage mit in Deutschland verstanden hat. Aber neben Deutschland läuft auch Frankreich nebenher in einer Schafherde geradewegs zur Schlachtbank ! Gerade der Terroranschlag in München...

Post lesen

Deutsche fürchten den Kontrollverlust des Staates

Veröffentlicht am 12. Juli 2016 von Admin in Gesellschaft

Deutsche fürchten den Kontrollverlust des Staates

Was heißt denn Kontrollverlust wenn man dieses Bild sieht: Kontrolle, über was, oder besser gefragt, über wem denn ? Ängste vor Terrorismus habe ich bis jetzt überhaupt nicht ! Wenn schon eher vor dem totalen sozialen Abstieg und ein restlichen Leben...

Post lesen

Merkel: Terroristen wurden mit Flüchtlingen eingeschleust

Veröffentlicht am 12. Juli 2016 von Admin in Sonstige - freie Themen

Tja Frau Merkel, und wie gedenken Sie, die Terroristen aus wirklich verfolgten Flüchtlingen heraus zu filtern, zumal Sie und Ihr Propagandagauckler die Auffassung haben, der Islam gehöre zu Deutschland ? Jeder normaldenkene weiß, das der Islam / Islamisten...

Post lesen

Mehrheit wünscht stärkere Polizei in Deutschland

Veröffentlicht am 11. Juli 2016 von Admin in Gesellschaft

Ja klar, die dumme Mehrheit mal wieder ! Auf sowas kann ich aber gerne und dankend verzichten angesichts der Brutalität bei Demos gegenüber andersdenkener ! Die Polizei sind meiner Meinung nach die Staatsbüttel und Handlanger dieses derzeitigen deutschen...

Post lesen

"Ich will nicht, dass die EU in Nationalismus zerfällt"

Veröffentlicht am 11. Juli 2016 von Admin in Politiker

Ach Mensch Sahra, was Du willst oder nicht ist genauso interresant, als wenn in China ein Sack Reis umkippt. Den zunehmenen Nationalismus hast Du Sahra ja auch mit zu verantworten. Wer war denn lange Jahre dafür, Tür und Tor für alle Asylanten aufzumachen...

Post lesen