gegenwind.overblog.com

Das etwas andere Meinungsblog

„In Syrien wäre ich nach einem Monat entlassen worden“

Veröffentlicht am 3. November 2016 von Storchnixe

Na wenn das für den Richter mal kein Nachspiel hat. Vielleicht lauern ihn demnächst die Clans des verurteilten auf; was dem Richter dann wohl blüht.......ein Wunder, das Anhänger des Angeklagten nicht schon im Gerichtssaal präsent waren. Überhaupt müsse man sich doch über dieses Urteil wundern. Normalerweise macht ein Richter nur "Dudu" zum Angeklagten. ( wenn dies ein Asylant ist ). Aber solche Drecksau gehört ehrlich gesagt, nicht in ein Gefängnis, sondern in die Klapse bei Wasser und Brot ! Der spinnt doch; nur weil die eigene Frau ihm nichtmehr hörig war. Aber nun könne er sich die nächsten 15 Jahre noch ein 3. Ei wachsen lassen. Die deutschen Knäste durften für ihn der blanke Luxus sein. Was das wieder für Geld kostet.......Hoffentlich kommt dieser Kerl in eine Zelle mit sexbessenen Serienkillern, die vollkommen durchgeknallt sind. Leider lassen sich fast alle Frauen von solchen Kerlen aus der arabischen Welt herumkommandieren !

Kommentiere diesen Post