gegenwind.overblog.com

Das etwas andere Meinungsblog

Zwei Mittel gegen den Rentenkollaps

Veröffentlicht am 30. Oktober 2016 von Storchnixe

Wer das Problem der Altersarmut lösen will, hat genau zwei Möglichkeiten: Rente mit 75 und mehr Zuwanderung.

Spiegel.de

Das ist genau der falscheste Weg; und obendrein auch noch Betrug an den Menschen, die viele Jahre gearbeitet haben ! Die Politik müsse aufhören, die soz. Kassen zu Fremdzwecken zu plündern ! Aber nein; da werden sich noch zig. hunderttausende von Asylschmarotzern nach Deutschland geholt, die nichts gelernt haben, sich hier nicht integrieren wollen; aber stattdessen nur soz. Forderungen stellen ! Und wehe dem, dies wird nicht erfüllt ! In der DDR gab es auch keine Armutsrentner. Aber dort waren auch die Lebenshaltungskosten menschenwürdiger !

Kommentiere diesen Post