gegenwind.overblog.com

Das etwas andere Meinungsblog

Rumänische Polizei sorgt im Ruhrpott für Ordnung – „Es ging ein Ruck durch die Zuwanderer“

Veröffentlicht am 7. Oktober 2016 von Storchnixe

Ja sicher wird solcher Mist als Erfolg deklariert. Als wenn sich gerade rumänische Zuwanderer ( Zigeuner ) darum scheren würden. Zudem können rumänische Polizisten hier nicht schalten und walten, wie sie lustig seien. Hier müsse man Straftäter mit Samthandschuhen anfassen; gerade bei allen Asylschmarotzern ! Wer sich als Polizist daran nicht hält, bekommt schnell Probleme mit Clans, Staatsanwälten und Menschenrechtsorganisationen. In Rumänien mag es so sein, mit Fußtritten Verbrecher zur Strecke zu bringen. Und seit wann interessiert sich die rumänische Polizei für rumänische Kriminelle im Ausland ? Die da unten werden wohl froh sein, wenn sie diese Ratten loswerden !

Kommentiere diesen Post