gegenwind.overblog.com

Das etwas andere Meinungsblog

Krieg mit Russland und China wäre „Extrem tödlich und schnell“

Veröffentlicht am 7. Oktober 2016 von Storchnixe

Ja fragt sich nur für wen, angesichts der vielen Feinde die die USA haben. Ich denke aber, das der Gribs der USA Machthaber soweit reicht, das dies ein Selbstmord der USA gleichkommt. Der dicke Kim in NK würde wohl vor lauter Freude jodeln samt Freudentanz. Aber sollen sie alle nur machen; zu verlieren haben die Menschen im Globalisierungswahn eh nichts mehr. Der gierige Kap. wird der Menschheit das Genick brechen. Eine Rente von der man hierzulande leben könne, wird es auch nichtmehr geben. Die Profitgier stellt sich selbst ein Bein und hängt sich daran auf. Je mehr ich an die Zukunft denke, desto weniger habe ich Ängste vor dem Tod ! Vielleicht fällt mir eine Atombombe auf den Kopf....... Den feigen Drecksäcken übern großen Teich traue ich aber eher einen Angriff mit Biologischen und Chemischen Waffen zu. Um die Amis auszulöschen, müsse es einen "Blitzschlag" geben, am besten mit Tödlichen Laserwaffen aus dem Weltraum !

Kommentiere diesen Post