gegenwind.overblog.com

Das etwas andere Meinungsblog

Zerbricht die Deutsche Bank an US-Strafe?

Veröffentlicht am 16. September 2016 von Storchnixe in Finanzpolitik

Tja liebe deutsche Banker, so ist das eben mit Verbündete; und da die USA dem Bankrott zusteuern, werden nun die deutschen gemolken. Scheiße, wenn man die falschen Freunde hat. Ob den Bankern das mit Putin auch passiert wäre ? Aber höchstwahrscheinlich ist das ganze nun ein Racheakt:

Nach EU-Strafe für Apple: USA nehmen sich Deutsche Bank vor

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/09/16/aktie-der-deutschen-bank-sackt-nach-drohung-aus-den-usa-ab/

Vielleicht  überlegt  man  sich  doch  in  Zukunft,  auf  wem  man  sich  einlässt.  Die  Deutschen  wären  gut  beraten,  die  Amis  die  meinen  alles  zu  dürfen,  zukünftig  in  den  Arsch  zu  treten.  Aber  bei  der  deutschen  Bank  haben  ja  auch  Multimillionäre  und  Milliärdäre  ihre  Konten.  Da  muß  eben  die  Führungsspitze  auf  ihre  Bonis  verzichten.

 

 

Kommentiere diesen Post