gegenwind.overblog.com

Das etwas andere Meinungsblog

Wolfgang Schäuble macht es noch mal

Veröffentlicht am 14. September 2016 von Storchnixe in Politiker

Es ist nicht zu glauben und eine ungeheure Provokation für jeden Steuerzahler ! Dieser Spinner und Tattergreis hat schon längst jeglichen Realitätssinn verloren über die Staatsfinanzen ! Der Schuldenberg wächst immer weiter, und bei Schäuble sprudeln angeblich die Steuerüberschüsse ! Wovon so frage ich mich, leben seine Asylschmarotzer die mittlerweile je nach BL mehr Geld in den Arsch geblasen kriegen, als ein deutscher H4 Empfänger ? Schäuble sollte sich mit seinen 73 Jahren vom Acker machen. Wir brauchen einen richtigen Finanzminister der Durchblick hat und keinen Finanzjongleur ! Und woher wolle er denn wissen, das seine CDU zu 100% nächstes Jahr weitermacht ? Es stinkt schon wieder nach Wahlbetrug !

 

Kommentiere diesen Post