gegenwind.overblog.com

Das etwas andere Meinungsblog

Petry warnt vor Bürgerkrieg in Deutschland

Veröffentlicht am 11. September 2016 von Storchnixe in Politik

Na  Frauke,  was  muß  ich  denn  da  lesen ?  Höre  ich  da  so  etwas  raus,  als  wenn  Dein  Höschen  feucht  wird  und  Du  kneifen  willst  ?  Was  meinste,  warum  immermehr  Wähler  zur  AfD  stehen ?  Ich  hoffe,  die  AfD  steht  nun  auch  zu  ihren  Worten  etwas  gegen  die  Überfremdung  zu  tun  und  gegen  den  Euro !  Klar  wird  es  schwer  sich  gegen  Merkel,  die  SPD  und  gegen  die  Wirtschaft  zu  stellen.  Wie  angesehen  waren  einst  mal  die  Piratenpartei !  Und  nun ?  Gestern  musste  man  lesen,  das  sich  die  Ex  Chefin  Marina  Weißband  aus  dem  Staub  gemacht  hat;  klammheimlich  ist  die  aus  der  Partei  ausgetreten.    Viele  Protestwähler  sehen  aber  nun  in  der  AfD  ihre  einzigste  Hoffnung.  Aber  Bürgerkrieg ?  Bei  dem  Volke,  das  meint,  wasch  mir  den  Pelz,  aber  mach  mich  nicht  nass ???  Vielleicht  gehen  bald  10 000de  auf  die  Straße;  einen  Umbruch  wird  es  nicht  geben.  Merkel's  Taktik  mit  der  SPD  wird  aufgehen  uns  weiter  zu  verarschen !

Kommentiere diesen Post