gegenwind.overblog.com

Das etwas andere Meinungsblog

Petry beklagt Merkels Kinderlosigkeit

Veröffentlicht am 14. September 2016 von Storchnixe in Politik

Frauke Petry ist geschieden, mit ihrem Ex-Mann hat sie vier Kinder im Alter von 4 bis 14 Jahren. Die AfD-Chefin sieht darin offenbar einen Vorteil für ihr politisches Engagement. Sie nimmt es auch zum Anlass, um Bundeskanzlerin Angela Merkel für ihre Politik zu kritisieren. "Ich habe vier Kinder, Angela Merkel hat keine.

n-tv.de

Ähm Frauke, halt mal schön Deine Füße still ! Lässt Dir 4 Kinder machen; und was ist nun mit dem leiblichen Vater ? Toll, 4 Kinder an den Hacken zu haben, die nun ohne ihren leiblichen Vater aufwachsen. Und was solle nun der Vorwurf ? Jeder der im kap. Wirtschaftsystem aufwächst weiß, das Kinder nicht nur ein Klotz am Bein bedeuten, sondern auch ein Armutsrisiko bedeuten. Was ist mit Dir liebe Frauke, wenn die AfD genauso schnell wieder verschwindet ? Dann ist Dein Pöstchen auch weg; und der Traum von fetten Diäten genauso. Zudem ist bei Frau Merkel mit ihren über 60 Lentzen nun auch der Zug zum Kindermachen abgefahren !

Kommentiere diesen Post