gegenwind.overblog.com

Das etwas andere Meinungsblog

Asselborn fordert Ausschluss Ungarns aus der EU

Veröffentlicht am 13. September 2016 von Storchnixe in Europa

Ja nur zu; die Ungarn' werden sich bedanken, wenn sie keine Horrenden Mitgliedsbeiträge jedes Jahr an Brüssel abdrücken müsse. Das wiederum könne aber sehr zum Nachteil mal wieder für die restliche EU werden insbesondere für Deutschland. Gerade erst ist GB aus der EU ausgetreten; zumindest was des Volkes Willen angeht. Und, ist der EU Austritt entgültig vollbracht, wird dies nach Aussage von Schäuble uns teuer zu stehen kommen. Denn Brüssel wolle auf nichts verzichten, was Mitgliedsbeiträge angeht. Und im übrigen; müsse die EU zum Tummelplatz für alle Asylschmarotzer verkommen ? Ungarn geht mit gutem Vorbild voran. Schade das die restliche EU diesem Beispiel nicht folgt. Dafür werden wir noch bitter bezahlen ! Und dieser Asselborn hatte doch schonmal solch eine bescheuerte Meinung von sich gegeben. Ja dieser Clown sitzt in Brüssel und lebt von anderen ihren Steuergeldern !

Kommentiere diesen Post