gegenwind.overblog.com

Das etwas andere Meinungsblog

Angela Merkel – zu Hause schwach, in Europa isoliert

Veröffentlicht am 30. September 2016 von Storchnixe

In Europa hat man die Wahldesaster der Kanzlerin genau verfolgt. Jetzt drohen ihr zwei Fronten: Der Süden will keinen Sparkurs mehr, der Osten keine Willkommenskultur. Ihre Politik wird zum Sonderweg.

Welt.de

Ja Sonderweg; das dürfte wohl auch das richtige Wort für eine Diktatorin sein. Zuerst ruiniert sie Deutschland, und dann ganz Europa......oder doch nicht ? Wenn man heute wieder liest, wie in Dresden am Montag der Tag der Einheit gefeiert werden soll......man könne meinen, die Staatschef der G8 kommen nach Dresden. Sogar die GSG9 ( Kaspergruppe der Bundesregierung ) wird Präsent sein. Das Politregime möchte wohl nicht gestört werden, beim gegenseitigen Schulterklopfen. Nur gut ausgesuchte linientreue Bürger dürfen am Straßenrand stehen, um dem Propagandagauckler und der Merkel die Hand zu schütteln. Merkel ist eben Alternativlos, und wird ihren Weg ( auch ohne Volk ) weitergehen.

Kommentiere diesen Post