gegenwind.overblog.com

Das etwas andere Meinungsblog

„Wenn wir Atomwaffen haben, warum setzen wir sie nicht ein?“

Veröffentlicht am 3. August 2016 von Admin in Welt

Hm nunja, unser Donald ist noch nichtmal ganz in Amt und Würden und beliebt schon zu scherzen ! Aber das ist gut, mal solch einen guten Präsidenten zu haben; besser als solche Größenwahnsinnigen Hohlköpfe wie dieser G.W. Bush. Im übrigen kommt mir so nebenbei auch der Verdacht auf, das gegen Trump mal wieder gehetzt wird, wie wir das schon von deutschen Medien gegen Russland und Nordkorea kennen. Wäre sowas, was evtl. nun Trump scherzhaft gemeint hat, von Obama, Clinton oder Bush gekommen, hatte man das wohl auch als Scherz deklariert oder gleich unterm Teppich gekehrt. Trump ist die letzte Hoffnung für die USA !

Kommentiere diesen Post