gegenwind.overblog.com

Das etwas andere Meinungsblog

Schwarzer hält Lohfink-Urteil für einen Skandal

Veröffentlicht am 23. August 2016 von Storchnixe in Justizpolitik

Die Frauenrechtlerin Alice Schwarzer befürchtet nach der Verurteilung des Models Gina-Lisa Lohfink, dass künftig noch weniger Frauen eine Vergewaltigung anzeigen werden.

news25.de

Dummes Zeug ! Sieh sich diese Frau Lohfink doch bloß mal einer an was das für ein durchtriebenes Miststück ist. Da war wohl die Dame gerade schlecht bei Kasse, um aus dieser Liebesnacht mit Videodreh noch Kapital zu schlagen im nachhinein ? Aber der Schuß ging gründlich nach hinten los. Gottlob gibt es doch noch ein wenig Gerechtigkeit. Wenn Frauen vergewaltigt werden, wartet man nicht noch jahrelang mit einer Anzeige ! Ich finde sogar, das die 20 000 Euro noch viel zu wenig sind ! Schließlich haben die beiden Herren aufgrund der falschen Beschuldigung auch noch ihren Job verloren.

Kommentiere diesen Post