gegenwind.overblog.com

Das etwas andere Meinungsblog

Richter, die Extremisten verurteilen, leben gefährlich

Veröffentlicht am 15. August 2016 von Storchnixe in Justizpolitik

Richter, Staatsanwälte, Polizisten sind doch selber daran Schuld, wenn sie sich zum Handlanger einer Verbrecherregierung machen. Was würde denn passieren, wenn das gesamte juristische System sich hinstellt und sagt; so liebe Politiker, jetzt ist Schluß mit lustig. Wir richten nichtmehr über Extremisten und anderes "Kruppzeug" was meint, hier alles machen zu können. Jedes Lumpenpack kann hier nahezu fast ungehindert reinkommen. Ihr könnt von der Ex DDR noch vieles lernen. Solche Zustände wie heute mit den Musels gab es in der DDR nicht. Sowas gehöre ins Arbeitslager oder an den Galgen. Wer lebenen Menschen die Köpfe abschneidet, ist ja noch Geisteskranker wie dieser Breivik Anderson !

Kommentiere diesen Post