gegenwind.overblog.com

Das etwas andere Meinungsblog

"Plan B wäre viel schlimmer"

Veröffentlicht am 1. August 2016 von Admin in Europa

Also wenn man diesen Artikel liest, könne einem normaldenkenen Menschen die Galle hochkommen ! Es wird an der Zeit, für einen 2. Adolf Hitler. Da kuscht die ganze deutsche Politik vor einem verrückten, der den Ton bei uns angeben will. Was solle der Unfug mit der Visafreiheit ? In Deutschland lümmeln sich schon genug Türken herum. Adolf würde alle DEUTSCHEN Wehrpflichtigen einberufen; Maschinenpistolen in die Hand geben, und dann dieses Pack durchsieben was von außen wie Schmeißfliegen bei uns einsickert. Die Merkel sieht sich nicht in der Lage die "Schotten" dicht zu machen. Entweder leckt die dem Erdogan auch noch die "Rossette", oder schlägt smarte Töne an. Das was in Köln ablief, war schon ein Unding ! Die Welt lacht sich über das dumme deutsche Volk kaputt ! 

Kommentiere diesen Post