gegenwind.overblog.com

Das etwas andere Meinungsblog

Linke und rechte Extremisten gehen auf Zerstörungstour

Veröffentlicht am 5. August 2016 von Storchnixe in Parteien

Da kann man mal wieder sehen, wieviele geistige Vollspacken unterwegs sind. Und noch größere Spacken sind diejenigen, die auch noch Geld für Wahlplakate ausgeben. Sollte man nicht meinen, das Geld lieber für sinnvollere Projekte auszugeben, um vielen Menschen ein zufriedenes Leben zu geben ? Aber mit Speck fängt man Mäuse ( leider nur dumme ) . Das Grundproblem ist, es geht nur um bezahltes Stimmvieh. Denn jede Stimme bringt zumindest für die etablierten Parteien bares Geld. Stimmen für die NPD werden unter den Teppich gekehrt bzw. gefälscht. Seit vielen Jahren lässt man die NPD bei 1,..% aller abgegeben Stimmen vor sich hindümpeln, obwohl es weitaus mehr sein dürften. Nicht für umsonst wolle man die NPD verbieten; aus Angst, sie könne vielleicht doch noch regieren.

Kommentiere diesen Post