gegenwind.overblog.com

Das etwas andere Meinungsblog

"Die AfD ist ein Ausfall"

Veröffentlicht am 2. August 2016 von Admin in Parteien

Ich bin wahrlich nun kein großer Fan von der AfD; aber wenn hier irgendetwas ein Ausfall ist, dann die etablierten Parteien. Hinzu kommt noch, das gerade im letzten März in Sachsen - Anhalt Wahlbetrug begangen wurde. Normalerweise müsste die AfD dort mitregieren. Sachsen - Anhalt verkommt dank der CDU Politik ohnehin zu einem armseligen Scheißhaus mit großer Arbeitslosigkeit. Was solle an der AfD überhaupt die Alternative sein ? Entweder sie steht in der jetzigen politischen Mitte, ( und macht den Diener für CDU / SPD samt ihren Wirtschaftshansels ) oder steht ganz links, oder eben auch ganz Rechts; egal ob Radikal oder extrem. Ich frage mich, ob die AfD in der politischen Landschaft so lange durchhält, wie die NPD...........

Kommentiere diesen Post