gegenwind.overblog.com

Das etwas andere Meinungsblog

Desolate Zustände in Australiens Flüchtlingscamps

Veröffentlicht am 10. August 2016 von Storchnixe in Welt

Australien steckt Flüchtlinge, die auf dem Meer aufgegriffen wurden, in Lager auf Pazifikinseln. Berichte aus diesen Einrichtungen schildern skandalöse Zustände, es wird von zahlreichen Vorfällen mit Gewalt und sexuellen Übergriffen berichtet - auch gegen Kinder.

deutschlandfunk.de

Australien ist in diesem Punkt sehr fortschrittlich. In Australien wird man sich über die deutschen Zustände nur noch am Kopf fassen, und sich fragen, ob die deutsche Politik noch ganz richtig im Kopf sei. Übrigens; Gewalt und sexuelle Übergriffe gibt es auch bei uns; allerdings wohl mehr in der Öffentlichkeit von den Kulturbereicherern. Aber die haben hier Narrenfreiheit. Australien wird sorgfähltig herausfiltern, nach welchen strengen Kriterien Asylanten ans Festland dürfen. Bei und wird das schwieriger

Kommentiere diesen Post