gegenwind.overblog.com

Das etwas andere Meinungsblog

Clinton kündigt größtes Investitionsprogramm seit 1945 an

Veröffentlicht am 10. August 2016 von Storchnixe in Welt

Alles nur leere Sprücheklopferei ! In was wolle Clinton denn investieren ? Arbeitsplätze können nur Unternehmer schaffen oder in der Privatwirtschaft. Und wovon wolle Clinton das bezahlen ? Die USA steht am Rand des Bankrotts mit ca. 20 Bill. US Dollar Schulden. Dem Milliardär D. Trump könne sie von daher nichts entgegensetzen. Und Trump poltert auch nicht mit der Schaffung vieler neuer Arbeitsplätze. Denn er weiß, das er das nicht könne. Aber Trump könne die USA ausmisten von der ganzen Schieflage. Dazu zählen die illegalen Migranten die dem Staate nur kosten. Dann wolle er fast nur heimische Produkte in den USA. Lassen wir uns überraschen. Schlimmer könne es nur noch mit der Clinton werden !

Kommentiere diesen Post