gegenwind.overblog.com

Das etwas andere Meinungsblog

AfD-Mann wünscht Politikern den Terrortod

Veröffentlicht am 31. August 2016 von Storchnixe in Politiker

Der AfD-Abgeordnete Sebastian Wippel hat für einen Eklat gesorgt: Mit Blick auf die Flüchtlingspolitik der Bundesregierung bedauerte Wippel, dass es bei den jüngsten Terroranschlägen in Bayern und Baden-Württemberg "nicht die Verantwortlichen dieser Politik getroffen" hat.

t-online.de

Tja wo er recht hat, hat er recht. Warum geilt man sich darüber so auf ? Hat man sich an den Entgleisungen die der Propagandagauckler sich so in seiner Amtszeit geleistet hat. hochgezogen ? Gerade was der fette Gabriel Richtung NPD sich geleistet hat mit seinem Stinkefinger, hätte auch nicht sein dürfen. Und Merkel die diese Asylpest hauptsächlich zu verantworten, und Islamisten förmlich mit eingeladen hat, sitzt lieber in ihre gepanzerten Limousine, oder ist außerhalb ihres Autos von Sicherheitsleuten umgeben. Die Menschen die in Bayern und Baden - Württemberg ihr Leben gelassen haben, interessiert die ja nicht weiter. Es sind willkommende Kulturbereicherer, und Verbrecher gibt es ja überall.......

Kommentiere diesen Post