gegenwind.overblog.com

Das etwas andere Meinungsblog

Wozu noch Olympia?

Veröffentlicht am 24. Juli 2016 von Admin in Sport

Die Entscheidung des Internationalen Olympischen Komitees, Russland nicht komplett von den Spielen in Rio auszuschließen, zeugt von Feigheit. Dem IOC und seinem Präsidenten ist der eigene Ruf offenbar völlig gleichgültig.

faz.net

Ähm welche Feigheit denn ? Ganz im Gegenteil; der IOC hat Mut bewiesen, nicht den USA hörig zu sein ! Denn auf deren Anordnung dürfte nämlich die Schikane gegen Russlands Sportler gewachsen sein, alle russischen Sportler unter Generalverdacht des Dopings zu stellen ! Wie wäre es denn erstmal damit, wenn die Amis ihren Dreck vor der eigenen Türe kehren ? Zu behaupten, in den USA gäbe es kein Doping, wäre eine glatte Lüge ! Dem IOC Präsidenten hat diese Entscheidung jedenfalls nicht geschadet. Abstinken werden höchstens die Amis

Kommentiere diesen Post