gegenwind.overblog.com

Das etwas andere Meinungsblog

Wo ist die Kanzlerin?

Veröffentlicht am 23. Juli 2016 von Admin in Politiker

Tja wo solle Frau Merkel im Falle von München denn sein ? Vielleicht in ihrem Büro, oder gar zu Hause.......Was solle Merkel denn zu München sagen, wo sie doch die Musels förmlich eingeladen hat ? Und wenn man obendrein auch noch der Meinung ist, das der Islam zu Deutschland gehöre, das gehört bestimmt auch der Islamische Terrorismus mit zu Deutschland. Ich vermute aber eher, das Merkel im Hintergrund genau wusste, was dort ablief und die Strippen zog. Man muß die Merkel ein schlechtes Gewissen haben.......oder eben kein Gewissen mehr sondern eiskalt. Heute ein Tag später drückt sie auf die Tränendrüse um ihr vermeintliches Mitgefühl auszudrücken. An ihrer Asylschmarotzerpolitik wird sie aber garantiert festhalten.

Kommentiere diesen Post