gegenwind.overblog.com

Das etwas andere Meinungsblog

„Wir schaffen das“ teilweise wahr geworden

Veröffentlicht am 25. Juli 2016 von Admin in Sonstige - freie Themen

Ja da ist auch was wahres dran. Ein Teilerfolg hat Merkel vorzuweisen, nämlich, Islamistische Terroristen ins Land zu lassen. Allein 3 Terroranschläge in Bayern mit islamistischen Hintergrund. Was mich wundert; wo ist der großmäulige Herr Seehofer geblieben ? Gerade er mit seiner CSU hätte doch allen Grund mit seinen Parolen ins Horn zu blasen. Aber wie gesagt; Merkel hat schon einen Teilerfolg. Mit ihrer Einwanderungspolitik in den nächsten Jahren wird sie ihr Ziel vervollständigen. Schließlich ist ihr Slogan "Wir schaffen das" ein Dehnbarer Begriff genauso wie die Demokratie. Jeden Tag dann Terroranschläge quer durch Deutschland, unsere Frauen werden sich vollvermuseln müssen, Kirchen werden zu Moscheen umgebaut, und Schweinefleisch verschwindet dann wohl auch ganz aus den Läden.

Kommentiere diesen Post