gegenwind.overblog.com

Das etwas andere Meinungsblog

Trump fordert Sicherheitsauflagen für Deutsche

Veröffentlicht am 24. Juli 2016 von Admin in Europa

Donald Trump schießt - mal wieder - gegen Deutschland. Die Bundesrepublik sei selbst schuld, dass sie ins Visier des Terrors geraten sei. Schließlich habe sie die Terroristen ja ins Land gelassen. Gleiches gelte für Frankreich.

t-online

Der Herr Trump wird mir immer symphatischer ! Aber lieber Donald, kommt es bei euch in den Staaten nicht auch zu Amokläufen ? Klar, ein Unterschied besteht. Was in München geschah, war ein Terroranschlag. Und die Musels sind auch der Meinung, alles ungläubige erschiessen zu müssen. Und solange wir uns in Angelegenheiten anderer Länder einmischen, und jegliche Arten von Asylanten reinlassen, wird das mit dem Terror nochmehr werden. Aber das dumme deutsche Volk lässt sich von der Politik weichspülen und einer Hirnwäsche unterziehen. Und wer nicht spurt, landet im Knast oder wird abgeknallt. Echte Waffen zur Verteidigung dürfen wir nicht tragen.

Kommentiere diesen Post