gegenwind.overblog.com

Das etwas andere Meinungsblog

Noch keine Anhaltspunkte für islamistischen Hintergrund

Veröffentlicht am 25. Juli 2016 von Admin in Kriminalitaet

Ja sicher, das war kein Terroranschlag mit islamistischen Hintergrund. Ja geht's noch ? Da kommt ein Syrischer Musel daher mit einem Rucksack und einer Nagelbombe darin. Was wollte er denn ? Mit Sicherheit nicht nur Selbstmord begehen wie man es aus dem nahen Osten und Nordafrika her kennt; nein dieser Typ wollte soviele wie möglich entweder verletzen oder mit in den Tod reißen ! Machen soetwas etwa deutsche Selbstmörder ? Aber es könne von den Musels passieren was wolle, es wird munter fleißig alles schöngeredet und heruntergespielt ! Hier haben die verletzten vermutlich noch Glück gehabt mit dem Leben davongekommen zu sein. Aber diejenigen werden jetzt welche sein, die auch ab sofort gegen die Zuwanderung solcher Bevölkerungsgruppen sind. Marktplätze, Festveranstaltungen, Supermärkte etc. wird man in Zukunft meiden müssen.

Kommentiere diesen Post