gegenwind.overblog.com

Das etwas andere Meinungsblog

Kauder lehnt Sanktionen gegen Türkei ab

Veröffentlicht am 24. Juli 2016 von Admin in Europa

Tja da wird sich Erdogan wohl kräftig die Hände reiben das er mit uns machen kann was er will ! Spuren wir nicht, haben wir demnächst ein Millionenheer von zusätzlichen Asylschmarotzern auf den Hals, da unsere Regierung Handlungsunfähig ist ! Und nicht nur das; heute las ich, egal was Erdogan mit der Welt treibt, man könne ihn auch nicht aus der Nato hinauswerfen. Er hat also Narrenfreiheit !

 

Vielmehr sollte man "in den laufenden Gesprächen einmal auf die wirtschaftlichen Abhängigkeiten zwischen der Türkei und der EU hinweisen. Da steht für die türkische Regierung einiges auf dem Spiel."

 

Solle  sich  Erdogan  darüber  kaputtlachen ?  Erdogan  ist  derjenige  der  nun  den  Ton  angibt  wegen  solcher  Flachzangen  die  sich  hierzulande  an  der  Macht  rumtummeln !  Und  für  die  Türkische  Regierung  steht  nichts  auf  dem  Spiel.

Kommentiere diesen Post