gegenwind.overblog.com

Das etwas andere Meinungsblog

Einmal alles anders, bitte!

Veröffentlicht am 25. Juli 2016 von Admin in Deutschland

Ein militärischer Waffeneinsatz im Inneren ist dem Grundgesetz zufolge nur erlaubt, wenn die Republik durch bürgerkriegsähnliche Zustände am Rande des Zusammenbruchs steht

tagesschau.de

Oha eine schwergewichtige Aussage was dem deutschen Volke blüht, sollten wir entgültig gegen das diktatorische CDU / SPD Regime auf die Barrikaden gehen. Insofern wäre ja die Regierung der BRD ja nicht besser, als der Polizei und Stasistaat DDR ! Wenn es ans eingemachte geht und die Pfründe der Politiker in Gefahr gerät, knallt man einfach das eigene Volk ab. Gegen Ausländische Terroristen hingegen sieht man sich nicht in der Lage, wirkungsvoll gegenzusteuern. Auf Bombenlegern müsse in Zukunft dann auch geschossen werden, egal woher sie kommen !

Kommentiere diesen Post