gegenwind.overblog.com

Das etwas andere Meinungsblog

Schäuble hat Geheimplan für Großbritanniens Zukunft

Veröffentlicht am 24. Juni 2016 von Admin in Europa

Ähm, hat dieser alterssenile Spinner immernoch nicht geschnallt, das die Briten sich gegen eine EU Vormundschaft entschieden haben ? Schäuble solle sich seinen Geheimplan dahin stecken, wo es bei ihm am dunkelsten ist ! Die Briten sind von nun an frei ! Aber gerade heute war zu lesen, das der britische EU Mitgliedsbeitrag nun auf alle anderen EU Staaten aufgeteilt werden sollen, und somit uns der Brexit teuer zu stehen kommt. Warum eigentlich ? Brüssel müsse dann eben mit einigen Milliarden Euro weniger auskommen. Schließlich hat Brüssel und vor allem Deutschland dieses Malleur zu verantworten ! Dann werden wohl in Zukunft auch alle Asylschmarotzer die für GB bestimmt waren, auf die restliche EU aufgeteilt !

Kommentiere diesen Post